Beiträge von Clever
-
-
Oh. Elektrisch und nicht mechanisch/nicht direkt auch hier ?! Bei den Außenspiegel leider schon blöd menü-verstrickt...(!!!)
-
-
was war mit dem Lenkrad ? Vorserie/fixiert ?
-
ELECTRIC DRIVE (Ausgabe vom 6. Dezember, 2022) hat einen relativ ausführlichen Fahrbericht veröffentlicht.
Darin schreiben die recht positiv über den Smart #1......
Wenn das von dem hier gemeint ist (?),
ZitatNeue smarte Klasse?
smart #1
TEXT: JENS STRATMANN.BILDER: SMART
Dann ist das nix besonderes, weil dieser auch hier selbst nochmal (im off) faselt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
… ich bin hier ganz oben im Norden…Kiel
kannst du das dann hier,
auch um so konkreter einstellen bitte (?)!
-
...Dieser steht ab sofort in Hamburg in der Mercedes Niederlassung Friedrich Ebert Damm.
... Ich bin über 1,90 und hatte kein Probleme mit Bein- und Kopffreiheit.....
Danke für die Lokalisierung hier !
WIe schaut es mit der Sitztiefe vorne aus, Oberschenkelauflage/Unterstützung ?
(ich weiß, muss das eigentlich unbedingt selbst testen !!)
-
mhmm, "oben" bei bremerhaven oder wo ?
Da müssten sie ja zunächstmal zentral "anlanden" - von da einer (?), gäbe bestimmt auch ein nettes, buntes Bild ab !
-
Ja nu, jeder Hersteller sein eigenes...
besagtes carbon-dach müsste ja auch nicht pauschal dagegensprechen.
AHK beim BEV auch nicht zwingend ein Hinterungsgrund.
...
PS: Mit einer solchen Dachreling sollte eigentlich neben der Optik auch eine Funktion vorhanden sein...
[Blockierte Grafik: https://www.autosprint.ch/wp-content/uploads/2022/04/Smart-SUV-A_autosprint.ch_-scaled.jpg]
-