Mhmm, sie bräuchte eine Position im Bereich der Heckscheiben-Waschdüse und/oder andere Position.
Beiträge von Clever
-
-
Ich werde meinen #1 selbst zulassen. Nicht wegen der Kosten, sondern wegen Besonderheiten. ...
ahh, da haben wir doch einen von diesen besagten "Autoschiebern" mit den besonderen Verbindungen zur Verwaltung dort

-
deswegen schrieb ich ja bereits von "erweitert"

-
-
Innen ist es ja breiter...
"gemauerter Altbau" und mit 2m war die Einfahrtbreite gemeint (?) - letztlich wäre das wohl echt live zu testen, wie Skullz101 schon anmerkte.
Im Weiteren die Türbreite, Scharnierkinematik,...
-
Frage mich nur, wo ...
ja, da schau ich auch immer fortwährend rein - wenn ich zu einem Fzg. das wissen will.
aber offenbar nicht die schnellsten im einpflegen

-
Wo ist in deinen 2 Aussagen jetzt der Unterschied ? Ich lese ihn irgendwie gerade nicht heraus

PS: Das hier habe ich erst gestern gesehen - sehr umfangreich und damit zu so ziemlich allen Fragen eingegangen (ob Porsche oder Fiat, deckt das wohl auch gut ab)..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnt ihr bitte noch TK beisteuern - ob sich der Unterschied bzgl. Brabus dann erst später mal auftut...?!
-
-