Beiträge von Clever
-
-
Tesla nix? Da bist du aber auf dem Holzweg. Haben vor 10 Tagen noch 5000 Euro Rabatt auf verfügbare Model Y gegeben....
jauh, da muss man wohl tagesaktuell ausschau halten. starke schwankungen und dann auf halde/verfügbares..., alles etwas anders als bei anderen

-
Fiat aktuell 10 bis 15 Prozent je nach Ausstattung und Verfügbarkeit. Vor Förderung natürlich.
aber bei deinem gezeigten beispiel rechnete ich ja vor...
Zitatwenn ich dort beim 500e lese, ab 34.990 € und danach 27.262...
Ist das eine Differenz von 7.728 €.
Wo ist dort jetzt erklärt, dass es sich hier nicht (überwiegend) um die sowieso anzusetzende Förderung handelt ?!?
10 % oder gar 15..., soll da wirklich noch ein Händler weitere über 3000 EURO geben.
-
Wäre mal interessant, wo das noch wirklich über die Förderung hinaus nennenswert möglich ist (bei e-Autos).
Hier bei smart nicht, Agentur-Model, genauso wie bei VW (ID.3 ff). Tesla nix.
Aber auch im herkömmlichen Vertrieb habe ich davon z.B. bei Opel (Corsa-e/Mokka-e) noch nichts mitbekommen.
-
Und war auch anderswo in den Medien zu finden, bzw. damit hier schon mal Thema im Dez.
-
Auf unsere bestellen Kia EV6 und den G63 gabs nette Rabatte wenn auch nicht ganz 15%.
.Zusätzlich zur Förderung ?
-
Hab extra ein Link dazu geschickt, ...
oh, den hatte ich zunächst übersehen aber wenn ich dort beim 500e lese, ab 34.990 € und danach 27.262...
Ist das eine Differenz von 7.728 €.
Wo ist dort jetzt erklärt, dass es sich hier nicht (überwiegend) um die sowieso anzusetzende Förderung handelt ?!?
-
Fiat 500E zum Beispiel
äh wo/wirklich ? zusätzlich zur förderung ?
-
Wo gibt es denn noch die sonst zuvor gewohnten, 15, 20 und mehr % ??
Bei e-Autos zumeist gar nix.
-
Preissenkung bei Autos, Rabatte,... wann war das zuletzt ?
Angeblich macht Mercedes in China mit dem EQS wohl gerade einen solchen "Kniefall".
Aber hierzulande, da sind gesetzte Autopreise wie Zahnpasta, einmal aus der Tube