Beiträge von Clever
-
-
und das macht man am besten eben in ruhe, wenn es sich etabliert hat. (das sollte man doch dann mit ID.3 "gelernt" haben ?!)
am anfang ist das eben noch nicht so.
und hier haben wir sogar eine komplette umstellung von einem Hersteller, der einst bei Mercedes allein angebunden war.
jetzt mit Geely maßgeblich gesteuert wird. bzw. das agentur-modell im vertrieb.
-
sorry, wie kann man denn so naiv sein ?!
jeder newsletter will einem doch nur daten entziehen und hat auch nix wirklich weltbewegendes, exclusives für sich gepachtet..
und überhaupt. autokauf. ist doch was für länger + höherem, ernsthaftem finanz-level.
und nicht sale auf dem wühltisch. übernachten und überstürzt zur ladenöffnung sich darum reißen.
so üble early-adopter hier ?!?
-
ja, das wird aber der formgebung mit entsprechender Frontschürze zugedacht sein.
da will schon vieles nach hinten gehen, für ein entsprechendes "auslaufen" lassen in eine coupé-form.
-
-
Meine Hoffnung wäre ja auch noch, dass der Dreier mit etwas längerem Kofferraum einen größeren Frunk bekommt, wäre aber auch nicht so viel Mehrpreis wert...
da kommt hinten mehr dran. aber vorn sehe ich da keine (solche) auswirkungen.
da will man auch gleichteile-mäßig bzgl. kosten (!) nichts verändern.
-
Müsig wenn die gesetzlich auch so spät noch die EC-Kartenzahlung bei Neuinstallationen einfordern...
Konsequent sollte es insgesamt zu plug and charge führen.
-
-
.. an den alten Harlekin Polo denken,
...oder gelbes Dach mit einer "gediegenen" Farbe unten wie schwarz oder silber
der Harlekin Polo war schon speziell, wie eine Rollende-Resteverwertung
silber-gelb - dir gefällt: Hex ! Hex !...
PS: AdAM hatte auch reichlich an Kombinationen, wurde ihm wohl u.a. zum "Verhängnis"..
-