in welchem autohaus wo gewesen dazu ?
Beiträge von Clever
-
-
da wird sich der erste vorwagen müssen und berichten
weil PR in Portugal das eine, Ausstellungswagen derzeit das Zweite und in Auslieferung an Kunden wiederum andere/nächste Version...
"Bananenprodukt", reift beim Kunden
-
Tja, so richtig "Geschenke" machen uns die Chinesen dann doch/auch nicht.
NIO hat (bisher) nur fette teure große Karren hier her gebracht, teils im teuren Abo-Modell...
Von wegen sie fluten uns und die hiesigen Marken mit Billigheimern...
-
....
Das gilt zumindest für die MB Niederlassungen … Vertragshändler können dies anders handhaben.
...
das dürften jetzt sowieso nur noch insgesamt um die 97, mit Agent vor Ort, im sog. Agentur-Model sein.
-
....
Der Born mit optionalem Sportpaket (firestorm) hat übrigens beim Ausweichtest der AMS wahnsinnige ....
oh. den spez. hatte ich jetzt gar nicht im blick, bzw. diese hohen 3-stelligen werte ja jenseits vom VDA/"Elchtest"-Variante.
beim #1 nur was spanisches (?) gesehen ohne die km/h angabe,
-
Nö, nicht zwingend. Beim Corsa im Sichtpaket für 190 € inkl. bzw. Serie oberhalb Basis.
-
Jaa. Wem nicht besagter DS3 Crossback, Mokka-B, 2008 oder auch C4 zusagt - hat hier fast gänzlich optisch eigenständig weiteres, neues geboten.
-
...
Von der Größe her zwischen Corsa und Mokka, ......
.. Entweder ist das eine falsche Angabe oder hübschgerechnet oder auch verschiebbare Rückbank o.ä.
.... Oder ist die Plattform neu/für E und daher wirklich so viel mehr Platz als bei den umgebauten Verbrennern?.
da gibt es nicht viel herum zu deuten, das ist DS3 Crossback / Mokka-B Format. Gleicher Radstand und nur vom Styling die Überhänge wenige cm differierend. Punkt.
Die Plattform auch weiterhin eine CMP, aufgebahrt bei PR-Veranstaltung mit identischem T-förmigem Batterie-Rack wie die o.a.
Die Kofferraum-Liter kann man durch leichte Varianz bei Fensterunterkante, Seitenwandverkleidung, Unterbodenfach und vielleicht ein wenig andere Rückbank-Position (nicht verschiebar) um diese paar abweichende Liter herbei"bringen".
Am #1 sieht man ja um so dramatischer, was es dann mit 13 cm verschiebbarer Rückbank sogleich für andere Zahlen gibt.
PS: 350 Liter bei Mokka-B und DS3 Crossback, 380 Liter beim Avenger lese ich. Also 30 Liter wo/wie auch immer...
-
Naja, ich war halt nur mal kurz probesitzen. Da bleibt vieles oberflächlich mal erhascht oder noch unauffällig bis unbemerkt.
Daher wäre freilich als nächstes/konsequent die Probefahrt angesagt !
Das Phänomen mit der störenden B-Säule kenne ich tatsächlich !
Bei einem 3-Türer freilich kaum, weil dort ja allg. Türausschnitte großzügig weiter ausfallen.
Aber um so kompakter das Fahrzeug oder auch bei typ. "BMW-Zuschnitt". Mit langer Haube, damit erst weit hinten ansetzender A-Säule und insgesamt kompaktem "Greenhouse" ist der Türausschnitt schmal.
Mit deren großzügiger Sitz-längs-Verstellung könnte man bei flacher Sitzlehnen-Einstellung schon fast aus dem hinteren Seitenfenster schauen...
Ansonsten schrieb ich ja vom gefühlt noch tiefer sitzen wollen oder womöglich mehr Oberschenkel-Unterstützung/Anrampung der Sitzflächen-Neigung.
Aber auch das will beim Fahren mal genauer beachtet sein. Nur statisch im Autohaus platz nehmen ist da zu wenig "echt"
Genauso wie dann im Fahren erst der Rund-um-Blick etc.
-
das ganze "Elchtest-Manöver" an sich schon nicht empfehlenswert dort !