Mit der Länge wäre der #3 im Bereich einer Mercedes A-Klasse Stufenheck/Sedan !
Die hat aber 6 cm weniger Radstand und ist über 10 cm niedriger.
Mit der Länge wäre der #3 im Bereich einer Mercedes A-Klasse Stufenheck/Sedan !
Die hat aber 6 cm weniger Radstand und ist über 10 cm niedriger.
Den hatte ich ja bereits...
Beim ID.3 lese ich z.B. von (HP / TK / VK): 14 / 20 / 18
...wo stand der denn mal zuvor ?
(Kann man irgendwo die typklassen-Historie zu einem Modell sehen ?
PS: Audi A2 ist Traum, VK 11 !
... man erfährt schon viel mehr, als einem der Smart Händler sagen kann.
das ist "normal", gestählt aus dem netz, hat (fast) kein autoverkäufer eine chance, der nicht selbst aktiv in einem autoforum ist
jaa/nee, sie sollten halt "ihre hausaufgaben gemacht haben" - wo sie insider mäßig anderes/mehr-wissen haben sollten..
aber allein mit der ablage an autogazetten aus dem wartebereich des autohaus wäre es halt schwach
Ich bin auf den/die Erste hier gespannt, mit Bestellnummer: xxxxxx1
und auch später, den/die Erste hier mit der Auslieferung: Bild mit Wagen + aktuelle Tageszeitung + Kirchturmuhr mit Zeigerstand hochhaltend.
joh, ich hätte jetzt auch einmal "normal" und einmal Brabus erwartet. Zumal es ja nur ein verstecktes detail ist.
das rot kommt ja nur begrenzt zum vorschein.
und wenn man kein rotes dach hat, dann sind doch zahlreiche andere details beim interieur und außen (spoilerlippe, flanke, Kopfstütze,..) weiterhin rot - oder ?
Smart hat an die Händler kommuniziert, dass die Probefahrt max. 2 Stunden dauern und max.150 km gefahren werden darf.
Ich hatte gestern das Glück, dass der Verkäufer diese Nachricht erst nach Schlüsselübergabe an mich erhalten hat 😁. Somit konnte ich das Auto 24 Std ausgiebig testen ( aber auch „nur 150 km ).....
ok. vielleicht könnte man auch bei manchem gegen schlusszeit einen bekommen und pünktlich morgens wieder hinstellen. weil über nacht stört ja keinen die abwesenheit, wo eh sonst keiner...
aber dann wären die 150 km für so viele stunden auch nicht für allzu viel mehr reichend.
naja. 2 Std. / 150 km ist ja auch nicht so verkehrt fürs erste.
Aah ok, die Differenz der beiden noch gar nicht betrachtet:
Model 3 / Model Y, in HP und TK gleich. Aber die VK 25 / 29
tja, woran orientiert man sich halt auch ohne direkten vorgänger (?!). Viel Leistung, Kompaktklasse, Elektro,.... welches Klientel fährt wie damit ?
Liest jemand von Euch die Autogazetten in ihren Print-Ausgaben ?
Weil so langsam aber sicher könnten die ja auch mal endlich anfangen mit Einzeltest, Vergleich,...
Aber womöglich haben die auch noch nix gescheites/software-stabiles geliefert bekommen, was über Portugal und seichten Fahrbericht hinaus geht