Zitat von @jodi2
Wirkt doch irgendwie anders als auf den Leakbildern vom November, wo der Hinterm etwas mehr sedanlike wirkte, sieht hier eher aus wie ein zu heiß gewaschener Q4 etron Sportback oder ID.4
Aber bei mir wirken diese Tarnfolierungen immer super, meine farbschwachen Männeraugen erkenne dann nicht mehr viel, ich hoffe auf den Meister der Bildbearbeitung, der mir die zwei Bilder oben in eine schöne Unifarbe wandelt, silber oder orange o.ä. ...
die leakbilder in einer Halle sind halt arg verzerrt und nah, bzw. ohne natürlichen Bezugspunkt und Umgebung.
aber was davor und sonst so eingefangen wurde, zeigt ihn halt kräftiger getarnt/"eingetütet" aber seine form doch schon sehr deutlich.
freilich dann hier nochmals um so aufgelockert in Umgebung stehend. gewinnt man mehr und mehr von ihm - bis halt zum fehlenden live-eindruck noch !
nix für ungut. aber das abnehmen der tarnung und ordentlich mit licht/schatten "neulackieren", das beherrsche ich nicht !
von daher...
Skullz101 wie gesagt, dieser thread hier hat doch schon alles für den Wagen/kein neuer thread nötig.