Das Video zu den o.a. Personen gehört freilich auch noch der Vollständigkeit halber hier her...
Beiträge von Clever
-
-
-
Steht er, dann lädt er.
-
...Dann hat das direkt Auswirkungen auf den Verbrauch (egal ob positiv oder negativ), dann heißt das direkt, neue Typisierung .... und das..... dauert !
jauh, dieser "Rattenschwanz" wäre die Folge !
-
Mhmm, wieso haben die Tests das vorher nicht zu Tage gefördert ? Nur unzureichende Simulation ?
(siehe A-Klasse, Audi TT,...)
-
wäre dafür wohl auch eine strategie. bleibt aber doch wohl noch die höhere gebühr bei fremden laden, statt eigene wallbox zu eigenem kWh-Preis !?
wobei sich die investition in eine wallbox auch erstmal amortisierern will. wenn es über das dübeln an die Garagenwand hinaus geht, seufz (mein vorgarten, die hauswand,...)
-
jauh, mind. eine solche (fetzige) Farbe "mussten" sie bringen ! (um ihrer wurzeln wegen..)..
wo es halt sonst gediegener & feiner, mehr "premium" werden soll mit der marke !
Für PR kommt sie (daher) gar nicht so zur Geltung.
Bei Opel wurde z.B. das Matcha-Grün beim Launch des neuen Mokka-B aufgefahren.
Bzw. das Power Orange beim Corsa-F und Faro-Gelb beim Peugeot 208 lanciert.
-
Anna#1 es reicht auch morgen früh mit den Bildern für hier !

-
-
„Edition Limited One“ gab es auch schon mal:
ZitatZur Markteinführung im April 2007 ist der neue smart fortwo auch als exklusives Sondermodell erhältlich..