selbst dazu hat aber schon mal einer den riesen "Lappen" im youtube zum vorschein gebracht ![]()
Beiträge von Clever
-
-
wenn das gleichermaßen so hinhaut - ich meine i.d. Vergangenheit auch mal wo wahrgenommen zu haben. Ach, hier haben wir das Profil vom Michelin MXT aber...
nur, anderer Test, Format, Kriterien,... und was/wo auch immer die Reifenexemplare eingekauft

-
Beenden wir es doch damit, jedem wie er will.
-
Nee. Heute warten alle auf HeHH !!!
-
da ist man morgens um 8 bei Öffnung präsent und holt ihn raus ! sonst gibt's....!
-
Zumindest haben sie dieses mal die Batterien im Unterboden "nicht vergessen"

-
es kann womöglich unterstützend wirken, zumal eben dieser innenraum sehr beengt ist und einen hohen luftdurchsatz benötigt, wenn da bis zu 5 "verbraucher" drinn sitzen. bzw. die scheiben nicht beschlagen sollen, die temperatur fortwährend gehalten/angepasst sein will etc.
es muss ja nicht gleich dem anti-biowaffen-spot von TESLA glauben geschenkt werden.
-
war doch schon im brabus-thread.
-
..... das Profil des Kleber sieht genauso aus wie der erste ...
jaa, so händeln das manche Top-Marken mit ihrem "Neben"-vertrieb
+ sukzessive Weitergabe im Folgejahr..neben der optik von identischem Profil ist es dann aber auch noch die Gummi-Mischung, untere Aufbau des Reifens.
Soll den Kleber jetzt aber nicht diskreditieren..
-
Das Video und noch andere Zubehör-threads bzlg. Fuchs-Alternativ-Avatar haben wir schon (!)
Andimp3 ok, im hinblick auf solche wechsel kann man das auch sehen. aber in einer solchen kabine im straßenverkehr sitzen, ist doch noch mal ein anderer luftaustausch als sonst...