das optionale will man sich ja gerade sparen. bzw. auf carmaniac würde ich nicht wirklich allzu viel setzen..
mit dem thread hier hat man halt ein wenig smalltalk.
das optionale will man sich ja gerade sparen. bzw. auf carmaniac würde ich nicht wirklich allzu viel setzen..
mit dem thread hier hat man halt ein wenig smalltalk.
Welche Preisdifferenz kann man mit dem Kleber ggü dem Michelin überhaupt erreichen ?
Weil ich sah den jetzt für knapp 200€ so oder so.
Schon klar. Und ich wollte nur erwähnt haben, ohne es genauer zu wissen, TESLA hat womöglich bereits was in Erprobung.
Wann das reale Serien-Wirklichkeit wird, will/kann ich nicht einschätzen
Da halte ich dagegen. Denke nicht, dass ein kleineres Tesla Modell vor dem VW auf der Straße ist. Man muss sich nur Roadster und Cybertruck ansehen. Beide noch nicht da. Der eine 11.2017 angekündigt, der andere 11.2019. Das würde für das kleine Modell, das noch nicht Mal vorgestellt ist, dann nicht bis 2025 reichen.....
jaa. da nahm man i.d. Vergangenheit den Mund ziemlich voll. Der Cybertruck könnte es wohl dieses Jahr schaffen. Das konkretisiert sich um die Serien-Details doch ziemlich...
Beim Roadster, das Extremum in vielerlei Hinsichten, weiß auch nicht ob das überhaupt so realistisch alles umsetzbar ist. Und daher so hinterher hinkt.
Und das Model unterhalb des Model 3. Wenn man diesen erhaschten Erlkönig/Mule-Bildern glauben schenken darf. Wäre dazu was konkretes auf der Straße ! Hätte aber wohl die Größe eines CX-30 von Mazda ungefähr. Richtig Golf oder kompakter wird damit Tesla also nicht.
Für die USA und andere Märkte aber womöglich auch in Priorität nicht nötig.
jaa. ich war auch erst stutzig um das tier, um es dann aber auch entsprechend WOLF(SBURG) zuzuordnen.
Dennoch ein Tier hier in Szene zu setzen...., kommt wohl nicht von ungefähr ![]()
jodi2 ja genau, ich verfolg den typen nicht regelmäßig, gefühlt war aber gar nix bzgl. smart / #1 inhaltlich da - oder ?
und wie gesagt, er zieht hier eben wieder ziemlich fragwürdige schlüsse bzgl. abmessung, einordnung, technischem,...
Ist einfach zu beantworten: auf Akuzellen...
dazu kommt halt, man muss günstiger als MEB werden. daher auch die totale abkehr vom ID.3 mit diesem hier vorgezeigten concept und seinem unterbau.
MEB "Entry"...
Erlkönige als Mule, mit verkürzter ID.3 Karosserie
fahren ja bereits herum...
mag sein. aber erzählt mir aber nix, was ich nicht selber der PR-Mappe entnehmen kann. bzw. eben solche hanebüche vergleiche von zeit + %-Werten.
aber wie wir auch zuletzt feststellten. smart und #1 komplett unterschlägt !
ZitatHier noch mehr/bessere Infos zum ID.2 von einem der besten Youtuber/einer guten Quelle:
naja..., wenn hier schon solche abstrusen Vergleiche anstellt, Ladezeit auf einen %-Wert im Vgl. mit Fahrzeugen anderer (Batterie-)Größe ![]()
Und auch das labern vom ähnlichen Platzraum wie ID.3....er saß nicht drin und urteilt.
Plus jeweilige Silhouette/"Charakter"!
Ich dachte die sind Beide geläufig ? Auf Grund bereits längstens publiker Concept Cars !
Beim R4 derzeit noch verklärt im Show&Shine eines übertrieben SUV-Look.