Beiträge von Clever
-
-
Ich sags mal so: das einzige mal in ...
sicherlich, die Statistik, dennoch trifft es manchen am Anfang der 40 J und vielleicht so doof der Umstände dann - zum abgewöhnen.
-
Für einen Wagen hatte ich ...
Ok. Ein Quick-to-WR-Auto, bzw. die ÖPNV-Option, dann ist das für deinen Fall auch genehm. Und man gönnt sich den Sommer pur.
Bei südlichen Ländern ist das Thema ja auch so gar nicht auf dem Schirm. Die könnten wohl eher Extra-UV-Schutz gebrauchen

-
... Da möchte ich dann in anbetracht der geltenden Gesetzlage nicht ohne Schneeflocke auf den Reifen untwegs sein wollen...
Das erfüllt auch der GJR (inkl. der "Schneeflocke"), sonst wäre es ja keine Alternativ.
Ich will den Taunus nicht kleiner als (märklin-)H0 machen

-
Auto aufs Schiff, vom Schiff runter, auf den LKW rauf und wieder runter, in die Werkstatt und wieder in den Showroom, das ist alles darin enthalten und eine Strecke mit 56 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20km/h im Stau. Diese Werte sind nicht repräsentativ.
ahhh, das sind diese totalen-ersten-km ab Beginn !
du selbst hast im Anschluss diese 56 km gefahren ?
(bzw. zuvor 23 km bis zum Händler drauf gekommen ?)
-
Die A-säulen sind besonders verstärkt bei den Schweden diesbezüglich.
-
-
und im falle das doch ? die WR parat ?
-
-
Könnte mir bitte einer von euch beiden die ihren Premium schon haben sagen ob bzw welches Werkzeug mit dabei ist zb. Wagenheber?
wo heutzutage das Reserverad nicht mehr dabei ist, legt man platz-/gewichtssparend pflichtgemäß nur noch ein Tirefit-System bei.
Bei Seal-Reifen (mit eingebauter Notdichtung) wohl noch nicht mal mehr das ab Werk.
PS: Eigentlich bin ich ein "Fan"/Verfechter von einem Ersatzrad. Es hilft halt "absolut" im (Not)Fall.