Man konnte/hatte jahrelang einen C64 haben. Und nur für Internet/Forum/Word/Excel, braucht es auch heute noch keine Mega-Performance...
Beitrag
RE: Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
[…]
Ja, das ist mir auch bekannt. Mein Verkäufer hat es mit ins Protokoll aufgenommen und das finde ich ok so. Falls sich das nicht in den nächsten Tagen/Wochen verflüchtigt müssen die halt nochmals ran. 😁
Ja, das ist mir auch bekannt. Mein Verkäufer hat es mit ins Protokoll aufgenommen und das finde ich ok so. Falls sich das nicht in den nächsten Tagen/Wochen verflüchtigt müssen die halt nochmals ran. 😁