Im Wagen selbst muss wohl auch eine Version auf dem Bildschirm zur Verfügung stehen.
Beiträge von Clever
-
-
Gewiss, die Städte machen immer mehr. Aber wieviele Meter will man fortwährend laufen, weil das Auto wo anders lädt/steht (als man wohnt).
Und der Preis nie der sein kann wie zuhause.
PS: Aber führen wir das besser in anderen threads zu diesem grundsätzlichen Thema aus - hier ist es ein Automodell/Modell-Linie und seine weitere Facetten.
-
-
-
... dass die realistische "Verbesserungsrate" von BEV-Akkus (also im fertigen Produkt/BEV) die letzten Jahre etwa ca. 2% pro Jahr war, das heißt eine Verdopplung dauert ca. 35 Jahre. ...
mhmm, der Vollständigkeit halber würde dazugehören, welchen Zeitraum dieser "Experte" bisher betrachtet hat, um zu diesem ernüchternden Ergebnis zu kommen ?!
Nicht das ich im folgenden schnelleren Fortschritt behaupten will. Nur, zu dem Thema findet sich ja viel im Netz, einfach mal 5 sek googlen..
-
-
-
Jaa. Der Preis ist dann das Argument. Um so deutlicher von den 40k weg, hat diese #1 Variante dann auch ihren Zulauf.
-
Die BA in Schriftform ist leider nur eine sehr verkürzte Form des pdf!...
puh. die pdf ist ja auch nur aufgebläht der vielen, vielen wiederholungen der begriffe und sich von x varianten dem selben thema dann letztlich nur halbwegs zu widmen.
-
Eigentlich gehöre ich zu der Kategorie „BA lesen ist sinnvoll und hilfreich“, aber irgendwie habe ich ...
...dann doch dem männlichen Urinstinkt gefolgt
normal