...
Mein aktuell gefahrenes Mercedes CLA-Coupé soll in 2024 auch mit 800V-Technik... ich vermute das MB generell zur 800V-Technik wechseln wird.
....
was sie komischerweise derzeit aber noch gar nicht haben ! EQS, EQE, EQ....nix davon !
...
Mein aktuell gefahrenes Mercedes CLA-Coupé soll in 2024 auch mit 800V-Technik... ich vermute das MB generell zur 800V-Technik wechseln wird.
....
was sie komischerweise derzeit aber noch gar nicht haben ! EQS, EQE, EQ....nix davon !
ok. ich finde sowas auf papier ja auch gut. liest sich vom kontrast + format zudem wahrlich besser.
wenn es beim wagen (elektronisch, empfang,...) hapert, wäre es freilich unplugged um so zweckmäßiger. schon klar.
die just in dem moment noch ein selfie schießt, für das chinesische, European-Car-Crash-Forum (! ![]()
70.000 Einwohner. 22 kW mein ich. Wer will dorthin raus ?
Sie haben ja noch welche verstreut bis in die Stadteile angelegt - keine Frage. Aber diese hohe Gesamtsumme kommt halt von dieser Ballung, die kaum einem was bringt. Rein dieser Publikation Ladestationen pro Einwohner was abringt.
Ja. Das tote "Altwerk" kragt bis zum Bahhof vor. Aber die Ansammlungen sind zu anderen Arealen großzügig angelegt.
klar, das ist auch dahingehend eine persönliche entscheidungssache.
Es kommt ja auch noch der...
smart #1 Pulse - Smart #1 allgemein - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)