Die Bestellliste nebenan hat 30x Launch Edition gelistet - schreib sie doch mal persönlich an ![]()
Beiträge von Clever
-
-
Wird eine Seltenheit bleiben...
Live-Eindruck juckt mich auch.
-
Welche Wallbox hast du? ..
Gibt es dafür nicht passendere threads (?)!
-
Für unseren Markt fände ich ein Wildschwein sehr passend...
Da stellt(e) sich wirklich mal die Frage, was wäre hierzulande passender im allgemeinen, bzw. spätestens beim Brabus doch bitte mehr/anders !
-
-
Glückwunsch, ich denke das mit den Blicken liege hauptsächlich an der Farbe. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass viele geguckt haben und ich habe Silber.
jaa, ich würde es auch der Farbe zuordnen. Der #1 an sich ist zu gefällig, um hier exponiert aufzustoßen im üblichen Straßenverkehr bei Unbedarften.
-
ohne verkäufer zu diskreditieren. aber deren geschwätz wäre mir zu vage.
das muss smart selbst offiz. verlautbaren + in der auflistung beim Modell angeführt sein !
Könnte ja auch noch die 11 kW "Zwischenstufe" kommen, um mit dem Wettbewerb gerade so mitzuhalten bei dieser Position.
Bzw. mit Pro, Pure+ und Pure gibt es ja eh noch 3 Abstufungen darunter - wo man solche schwache Ladeleistung als Basis feil bieten kann.
-
Jepp, ich würde auch den 2er herausdeuten.
2er: 6454644.jpg (400×400) (check24.de)
3er: kleber-quadraxer-3-23080-t-f-l600-sk3.webp (400×600) (oponeo.de)
-
-
The Smart #3 SUV Is Debuting At Next Month’s Shanghai Auto Show | Carscoops
Auto Shanghai – Shanghai International Automobile Industry Exhibition (auto-fairs.com)
ZitatAuto Shanghai – Shanghai International Automobile Industry Exhibition April 18–27, 2023 | Shanghai, China
jodi2 buch mal Ticket und berichte live vor Ort !