Beiträge von Clever
-
-
und zum hintergrund - was mit den Brabussen los war ?
-
Das ist ...
ok, könnte sein, dachte die bleiben dort draußen fixiert. aber so gehen sie wohl weniger verloren.
-
...Waren Fußmatten bei oder muss man die selber ordern?
die Frage ist nicht einheitlich zu beantworten ! weil nicht zwingend serien-zubehör.
bzw. im anderen thread kannst du das effektiv damit abgleichen, wer dort tatsächlich schon ausgeliefert bekam !...
-
Tja, ich muss mich leider ...
war das alles beim gleichen Autohaus ? wenn ja wo - nur grob ob es im bezug zu anderen stehen könnte, die evtl. den gleichen probegefahren sind ?!
hast du im anschluss daran den verkäufer darauf angesprochen ? reaktion ?
-
hat auch was "gutes", so ist man quasi "sensibilisiert" in einem vorher/nachher zu den bereits erhaschten, relevanten Stellen !
PS: Zu was mag das wohl gehörten ?...
-
genau. die frage sollte eigentlich längstens (selbst) beantwortbar sein, wenn man es mal systematisch + gründlich angeht (!

-
....
....
Meine Fahrten sind meist um die 15km, wobei 50% Autobahn sind, der Rest im Stadtverkehr und im Parkhaus (was aber irgendwie nicht den Durchschnitt von 25km/h erklärt).ja doch ! woher sonst die lange Fahrzeit ? eine hälfte autobahn und der rest muss dann ja unweigerlich dermaßen langsam sein.
über 14 Stunden für nicht mal 400 km.
-
die Heizung und die Batterievorheizung den Verbrauch stark nach oben.
..
und die stecken dann in den "Sonstige" drin ?
-
Ähnlich wie Mercedes/Geely, stellt sich BMW mit GreatWallMotors auf: Chinese + chinesische (Spotlight-)Plattform + dortige Fertigung.