jaja, schon verstanden aber was hat das KIA-ding denn bei so klarer ausgangslage für eine "wissenschaft" daraus gemacht ?
wo zu beiden seiten unweit die folgenden ausfahrten und wendemöglichkeiten waren ??
jaja, schon verstanden aber was hat das KIA-ding denn bei so klarer ausgangslage für eine "wissenschaft" daraus gemacht ?
wo zu beiden seiten unweit die folgenden ausfahrten und wendemöglichkeiten waren ??
Selbstanzeige (!): Sie haben das Recht zu schweigen. Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Alles was sie ab jetzt sagen kann und wird...!
![]()
PS: Bei Tesla gab es vor geraumer Zeit (fern des jetzt bewusst ermöglichten) mal für einen Tag/Stunden unbeabsichtigte Zugangsmöglichkeiten und von Golf-e bis Co bediente sich. I
Jedoch hatte man auch ohne vorab-konformes plug-and-charge bereits mit dem Ladestecker+Protokollierung wohl genug Daten über die "Stromdiebe" beisammen (sprich Fahrgestellnummer).
Tesla verzichtete aber auf weiteres...
Von 1 Person in allen Medien.
Finde ich ein wenig mehr links/rechts von diesem Trampelpfad interessant(er)
Ist ja nicht Mathematik.
Echt jetzt, 20 zu 3 km ?
Demnach sieht das zu beiden Seiten recht überschaubar aus...
So ein bißchen musste ich an den hier denken...
https://www.netcarshow.com/smart/2012-forstars_concept/
ob sowas heutzutage noch "angesagt" wäre ??
...
Wenn es nicht kommt, dann werde ich das Auto recht schnell wechseln.
schon krass wie zwingend das manche offenbar für nötig halten.
zugegeben, ich finde es nett und ab+an für google-maps im Gebrauch aber..
Wie steht es um deren Geruch ? Penetrant oder unauffällig ?
er hat schon eine penetrante präsenz. als ob nur er DER "AutoExperte" wäre.
das ist schon vom prinzip her einseitig, unabhängig zu seiner person selbst.
aber da sind die medien halt auch schuld. sie bedienen sich allesamt seiner person.
irgendwo stand das auch mal - weil er am besten vernetzt+erreichbar genau dafür ist.
bzw. in den jahrzehnten es sich so eingeschliffen hat, von ihm exakt den sagen wir mal 2min-textbaustein für ntv & co zu bekommen.
nicht jeder mag vom hörsaal raus in den Medien telegen sein !...
Der Duddenhöfer sollte entlich in Rente gehen.
er kann es nicht lassen - immer wieder mitmischen. sah den schon wirr über das IAA Gelände laufen. Aber noch viel geiler, den Colani ! ![]()