Beiträge von Clever
-
-
Jepp, die Wirkung von Farben. UND gerade hier eben dieser "Mützen"-Effekt geht weg.
Weil Schwarz-in-Schwarz macht den Design-Gag an der C-Säule gen Null, kommt nicht soo zum Vorschein wie herausgeformt.
-
Joh, von dem Ding las ich auch schon i.d. Anleitung. Vorbereitung für den Tag X.
Weiß gar nicht wie weit die EU dazu derzeit ist ?
Heutzutage ist es ja schon fast/eher zunehmend das Handy-am-Steuer....Ablenkung und die Folgen !...
-
-
2022, Voucher, ....lange, lange ist's her. Wer "erinnert" sich schon daran

-
Also ich musste für die Fußmatten auch zuerst mal in angemessener Weise vorsprechen.
...nach langer Zeit mal wieder den Bückling machen und Bewerbungsgespräch halten 
-
Naja, in dem Bereich wollen sie sich aber schon wähnen. Bei Mercedes unter einem Dach. Mittels Mercedes Kompetenz entwickelt.
Und insbesondere auch jetzt (wieder) Preis über Optik/Haptik/Image etc. aufbauend und differenzieren ggü dem Wettbewerb.
PS: Aber was ist schon der Begriff "Premium" (?), darunter bekomme ich auch Eis beim ALDI !
-
wie viel Profil hatte die Refien eures #1 hinten beim Abholen?
...dachte direkt an einem BurnOut.
Mach doch bitte mal Bilder davon, damit man das beäugen kann !
bzw. messe es mal mit entsprechendem (insbesondere im Abgleich vorn/hinten !)
Abrieb der derben Art sollte doch erkennbar sein (?) - andererseits eine "nur" nüchtern festzustellende geringe Profiltiefe an sich, dass ist wohl fast schon üblich geworden bei modernen Eco-Reifen.
Die Hersteller wollen einen aber versichern, an der eigentlichen Laufleistung wäre nichts negatives daraus....
-
...gibt es dich in China schon fast ein Jahr genug Erfahrung.
Im September zum Kunden gekommen.
Aber das hat nix zu heißen, zumal hier noch überhaupt nicht bekannt ist, was vorgefallen ist!
-
Ich bin auch bemüht vergleichbares gegenüber zu stellen...