...Diese Preisklasse entwickelt einen sehr unangenehmen Geruch ...
gewiss (auch schon erlebt), nur ist zwingend die Preisklasse maßgeblich und teuer gleich geruchsfrei/arm?
...Diese Preisklasse entwickelt einen sehr unangenehmen Geruch ...
gewiss (auch schon erlebt), nur ist zwingend die Preisklasse maßgeblich und teuer gleich geruchsfrei/arm?
Schon merkwürdig was hier alles zulässig ist - statt klarer Kennzeichnung an einem Display/Monitor unmittelbar dort!
Aber wehe beim ALDI im Regal steht der eine Preis und an der Kasse will man was anderes verlangen...
Oder an der Zapfsäule, steht + gilt der abgelesene Preis. Und nicht (mir schon passiert), wohin im nächsten Moment der Aushang seine Ziffern rotieren lässt...
Auch der wird schon: Hunger + in Bayern eine Aufenthaltserlaubnis bekommen.
Klar, es gibt z.B. Decken die unser Hund liebt und andere, vermeintlich kuschlige, die gemieden werden. Hunde sind einfach absolute Nasentiere.
schon klar. da hilft dann aber auch kein waschen?
ein weiteres video zeigt banales shoppen dort vor Ort mit "passender" Musikuntermalung...
mit der neuen Schnee-Mann-Erkennung. Lawinen-Warnung. Sessel-Lift-Reservierung....
Danke, richtig entspannend mal was in Textform zu haben und die Ohren schonen zu können...
Finde es auch inhaltlich gut&vernünftig und schon beachtlich, dass ein ID.3 Fahrer sagt, das ist ein .....
Hier sind ja viele alte Säcke wie ich, kennt jemand noch die selige Stiftung Warentest? Wenn die früher Kinderwagen oder Stehleitern getestet haben, fein! Aber wenn es an Fahrr..
ja. die 2 Dinge: Lesen und Blick/Erfahrung vom alltags-genutzten anderen (e-)Auto darauf, sind mir auch positiv aufgestoßen.
joaar, "DIE Test-Institution" ist für "handfestes" und dererlei fakten gut (gewesen).
aber fahrrad (und anderes) hat halt andere test-experten, magazine etc. ![]()
dazu allg. immer besagtes mehr und verschiedene quellen einholen !
wenn ich gerade mit suchwort "90 km/h" und "L7e" google, steht es im leistungstechnischen Zusammenhang, nicht rechtlichen.