Beiträge von Clever
-
-
-
Nur das Design.
PS: Das MINI Beispiel folgt diesem Vorgehen quasi. Wobei BMW sogleich schon sofort einwarf, bei seinem Modell mehr Einfluss genommen zu haben

-
-
-
joar, manches denke ich mir und weiß dann für mich es einzuordnen/anderes würde ich aber auch "laut" hinterfragen und nachhaken...
wir (2) waren doch nicht dabei. und hier schildern wiederum andere von ihren vorkommnissen mehr oder minder "wortgetreu"..
-
es war womöglich eben tatsächlich nur diesem software-stand von vorführwagen ggü kundenfahrzeugen und was auch immer jetzt und in Zukunft noch kommt zugemünzt.
-
Bei allem Respekt sowas in Art & Qualität machen zu können, ob es hier an der Stelle eines 3 Bildschirm braucht, den man wann anschaut ?! und wohin dann gerade nicht...
-
innerstädtisch sehe ich das aus mehreren punkten anders/positiv:
- es war schon mal eben bei besagten O-Bussen. Nicht ohne Grund!
- schafft eben gerade dort/diese Diesel-Stinker weg und deren Fahrpofil für e-Fahrt prädestiniert
- keineswegs für jeden+alles
- aber evtl. sogar ergänzend für diese sog. "Letzte Meile"-Lkw, also <7.5t, von den außerstädtischen Verteilzentren und ihren 40t-anlieferungen, heruntergebrochen auf diese dann für in die Stadt zum zuliefern.
- vorhandene Infrastruktur, evtl. sogar in Mitnutzung von Fahrdrähten der Straßenbahn praktikabel ?
-
Den Schweden ?ach soo, das war nicht im Bezug zum zitierten, sondern eingangs der Artikel!