...Der Riss hat sich heute spontan im Stand gebildet. ...
elony deute ich das richtig mit dem verlauf (grün) hier (?), bzw. gehört das (gelb) markierte auch dazu?
...Der Riss hat sich heute spontan im Stand gebildet. ...
elony deute ich das richtig mit dem verlauf (grün) hier (?), bzw. gehört das (gelb) markierte auch dazu?
Ja nu, mit Verfügbarkeit in x Monaten...
Der "richtige" GW-Markt dazu kann ja noch längstens nicht wirklich existent sein ![]()
Das erstaunt mich auch gerade.
Neues Modell aus der Ferne und so ein fragiles/großes Bauteil...!
Bei meinem Fahrzeug gibt es an der hinteren oberen Ecke der Windschutzscheibe ab Tempo 100 massive Windgeräusche, da die Scheibe bei diesem Tempo in diesem Bereich nach Außen ragt. Der Beifahrer kann einen guten Finger in den Spalt zwischen Scheibe und Karosserie legen.
? Kannst du bitte mal ein Bild dazu reinstellen?
...
Ich kann mich nur auf die Angaben aus diesem Forum berufen und stelle fest, dass die Unzufriedenheit zunimmt.
Ende März war ich der erste, der wegen Mängeln am Fahrzeug den Vertrag widerrufen hat und nun zwei Monate später, mehren sich die Stornierungen und Widerrufe...
kannst du das etwas genauer quantifizieren ?
weil, über die zeit ist klar: 1+1+1....
aber schau doch bitte auch mal im abgleich zu den zahlen: forenteilnehmer, besteller, ausgelieferte,...
Ja.
Der CM III leider nochmals zugelegt und das nicht mal unbedingt beim Radstand, nur damit es mit dem X1 passt, Überhang ohne Ende für mehr Kofferraum.
Freilich ist dann Platz für einen Aceman - der Clubman und 5-T Cooper "ersetzt".
Den finde ich vom Format gar nicht so verkehrt, ähnlich Mokka-B und andere Kleinwagen-SUV.
Im Bezug für hier interessant: Was wirft smart noch alles in die Waagschale nach #1 und #3 ??