unter lufthansa könnte man somit bonusmeilen sammeln...
Beiträge von Clever
-
-
neben den batterien, hat er auch noch die Panzerung als Ballast...(!)
Das sind die neuen und alten Dienstwagen der Minister (handelsblatt.com)
-
hat nextmove denn mittlerweile den smart #1 beachtet ?!
ich kann mich nur wiederholen, autonotizen!
zugegeben, er macht auch für die ams entsprechendes. insofern sein auftreten halt um so routinierter. kurz+sachlich.
mehr als ausreichend groß, um platzverhältnisse auszureizen.
-
Hast du was - kriegst du was/noch mehr
-
...die (vermutlich) regelmäßig mit dem Wagen fährt - seine Frau...
ist im video der km-Stand ersichtlich ?
-
...Allerdings hätte er sich das letzte Video schenken können, da merkte man schon dass er eigentlich nichts neues zu erzählen hat. Mit Sicherheit gibt es in irgend einer Form einen Deal mit smart, Ich habe ihn sonst nie so zurückhaltend erlebt! ....
eben das ! er hat den wagen im alltag/seiner frau, seit monaten und daher auch eine ganz andere Erwartungshaltung, wenn erneut der wagen für ein video, zudem in dieser Länge wieder hervorgeholt wird!
-
ZZZ siehe bereits #30 !

-
Soso...
smart #3 Impressionen von der Fahrveranstaltung in ChinaIn China wird der smart #3 nun ausgeliefert – nach Deutschland kommt er Ende 2023 - Europapremiere auf der IAA 2023 im Septemberjesmb.de...bei dem Titel
ZitatImpressionen von der Fahrveranstaltung in China
...leider nur enttäuschendes, bekanntes aus der PR-Mappe.
PS: Der Hersteller selbst nämlich dazu...
驾「控」触动心潮 全新smart精灵#3全国媒体试驾于海南激能开启6月26-30日,全新smart精灵#3全国媒体试驾于海南盛大举办,全方位展示全球新奢轿跑SUV的无限激能魅力。不止驾「控」触动心潮,全新smart精灵#3更集颜值「控」、细节「控」、激能「控」、数智「控」、安全「控」于一体,开启新奢纯电出行之旅。 6月21日,上市20...media.smart.com„Kontrolle“ beim Fahren berührt das Herz. Die Testfahrt des neuen Smart Elf Nr. 3 in den nationalen Medien startet in Hainan
-
bereits hier in diskussion...
-
gewiss - ich meinte damit vorteile gegenüber der vergangenheit/anderen.