Beiträge von Clever

na dann...

vielleicht macht smart ja mal eine konferenz/Offene-Frage/Antwort-Stunde/... wenn sie so neu und hipp sein wollen:

Neues Vertriebssystem => neue Kommunikation mit ihren Kunden !?

Oder heißen die jetzt nicht mehr "Kunden" bei denen, sowie Verkäufer jetzt "Experten" sind!?!

Ich auch nicht - bis du hier!...

Aktuelle Tageszeitung ins Bild halten(! ;)

Zitat

Der Support hat den ADAC gerufen.

Ok. Von Beginn an hatten die doch das Heft in der Hand!

Zitat

Dann wurde nach einigen Stunden ein Ersatzauto von einem Autovermieter gebracht. (Tipp: Gleich Ersatzmobilität von Smart-Mercedes-Vertriebspartner einfordern.)

Und auch das noch von denen veranlasst !?

Und das wären dann andere/vom Händler vor Ort? Letztlich der forfour im Ersatz jetzt?

Zitat

Naiverweise hatte ich gedacht, dass wir dieses Auto behalten können, bis wir wieder unser Auto haben (wir hatten nichts Schriftliches.)…

Aber am Do. rief die Autovermietung an

wie ist man denn dann bei Übergabe des Mietwagen mündlich verblieben??

Zitat

Habe viele Male mit dem Support telefoniert und Robert hat sich bemüht, zunächst erfolglos: Zunächst gab es keine Freigabe für Kostenübernahme für weitere Ersatzmobilität, dann fand sich kein Vertriebspartner, der ein Auto zur Verfügung stellen wollte und ein weiterer Autoverleiher wurde nicht genehmigt.

Mit was für einem Grund? Der gekaufte Wagen ist defekt und Mobilität fehlt! DAS ist doch deren Problem! Hat nix mit Wollen zu tun.

Zitat

So war ich denn vier Tage ohne Auto.

äh, da werden andere arbeitslos! wieso so lange hinnehmen??

Zitat

Bin in Eigeninitiative bei meinem Händler/Smart Böblingen vorstellig geworden

Ja klar, sofort und nicht eher weg!

Wir sammeln doch im bekannten thread fortwährend..

Mercedes-Fanboy

Nur der Typ hier macht doch gar nix davon. Er labert einen PR-Text ausgeschmückt herunter. Wie so oft!...

Mehr Allrad Optionen für den smart #1
    Leinfelden-Echterdingen, 22. Juni 2023. Nach der erfolgreichen Markteinführung in Deutschland und einer stetig steigenden Verfügbarkeit und Auslieferung an die…
    media.smart.com