auwei: "es klingt.."
Beitrag
RE: Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
AchG
auwei: "es klingt.."
Es fehlt aber ganz offensichtlich an einem Mindestmaß an K O M M U N I K A T I O N!
Vielleicht irgendwie "oben anpinnen" - so das ständig dieser Überblick ins Auge springt - nur noch neues hier ergänzt wird.
na dann...
vielleicht macht smart ja mal eine konferenz/Offene-Frage/Antwort-Stunde/... wenn sie so neu und hipp sein wollen:
Neues Vertriebssystem => neue Kommunikation mit ihren Kunden !?
Oder heißen die jetzt nicht mehr "Kunden" bei denen, sowie Verkäufer jetzt "Experten" sind!?!
geht diese endlos-Wunschliste mit womöglich xxx-Wiederholungen auch (zwischenzeitlich) aktiv an smart oder wird nur passiv von denen mitgelesen?
Ich auch nicht - bis du hier!...
Aktuelle Tageszeitung ins Bild halten(! ![]()
ZitatDer Support hat den ADAC gerufen.
Ok. Von Beginn an hatten die doch das Heft in der Hand!
ZitatDann wurde nach einigen Stunden ein Ersatzauto von einem Autovermieter gebracht. (Tipp: Gleich Ersatzmobilität von Smart-Mercedes-Vertriebspartner einfordern.)
Und auch das noch von denen veranlasst !?
Und das wären dann andere/vom Händler vor Ort? Letztlich der forfour im Ersatz jetzt?
ZitatNaiverweise hatte ich gedacht, dass wir dieses Auto behalten können, bis wir wieder unser Auto haben (wir hatten nichts Schriftliches.)…
Aber am Do. rief die Autovermietung an
wie ist man denn dann bei Übergabe des Mietwagen mündlich verblieben??
ZitatHabe viele Male mit dem Support telefoniert und Robert hat sich bemüht, zunächst erfolglos: Zunächst gab es keine Freigabe für Kostenübernahme für weitere Ersatzmobilität, dann fand sich kein Vertriebspartner, der ein Auto zur Verfügung stellen wollte und ein weiterer Autoverleiher wurde nicht genehmigt.
Mit was für einem Grund? Der gekaufte Wagen ist defekt und Mobilität fehlt! DAS ist doch deren Problem! Hat nix mit Wollen zu tun.
ZitatSo war ich denn vier Tage ohne Auto.
äh, da werden andere arbeitslos! wieso so lange hinnehmen??
ZitatBin in Eigeninitiative bei meinem Händler/Smart Böblingen vorstellig geworden
Ja klar, sofort und nicht eher weg!
Wir sammeln doch im bekannten thread fortwährend..
Nur der Typ hier macht doch gar nix davon. Er labert einen PR-Text ausgeschmückt herunter. Wie so oft!...