Beiträge von Clever
-
-
Alles anzeigen
Kurzer Bericht zu meiner gestrigen Übergabe in Düsseldorf:
Auto war top aufbereitet, ...
Das einzige, was mir auffiel, dass an den 3 Türen außer der Fahrertür noch die blaue Schutzfolio über den Smart-Beschriftungen unten an der Tür dran waren, die ich aber gerne selber entfernt habe.....
Was mir noch fehlt, ist von DAD mein Ausweis und mein original Fahrzeugbrief....
haha - hatten die überhaupt jemals die anderen türen geöffnet? aufbereitet

achwas, so ganz ohne ausweis bekommt ein "Fremder" den Wagen ausgehändigt

-
-
-
...
Da wir eine Keramikversiegelung bei einem externen Aufbereiter durchführen lassen werden, durfte das Autohaus - auf unseren Wunsch - keine Lackaufbereitung durchführen. Dies wurde sehr bedauert, da ja immerhin ein "50.000 Euro-Fahrzeug"...
Der Termin ist jedoch nicht fern und der Wagen wird bis dahin möglichst viel Zeit in Garagen - und wenig auf der Autobahn - verbringen, sodass bis zum Termin hoffentlich keine unnötigen Lackmacken entstehen.
...
ah, das ist ja interessant und dennoch wohl "halbwegs" sauber ? weil ihre (Portal-)Waschanlage haben sie doch wohl benutzt oder?
klingt so, als hätte sie tatsächlich selbst ordentlich noch eine Lackaufbereitung vorgehabt??!!
-
-
"Anstrengend", ziemlich passende Beschreibung.
-
newsletter..., wer meldet sich denn für sowas an(?), ist überall nur datenkrake!
dort zuletzt und damit nix neues/news..
-
-
Voucher Inhaber Vera..
...haha, da wiederholt sich wohl was!