ORIS wurde in dem langen thread hier schon zu anfangs, im Februar genannt.
Beiträge von Clever
-
-
Wie, kommt da jetzt, "Sie verlassen den amerikanischen Sektor / You are leaving..."
-
wenn er jetzt noch so "fair" eingepreist wäre wie in China, statt hier oberhalb vom Premium zu sein..

-
...genau so hab ich das im Vorfeld vermutet,
ich bin auch einer der gerne spart, aber....
1000€ für den Kauf
Zeit für den Einbau
...
seufz, hoffen wir mal noch auf gelingen!
beim Einkauf hätte man womöglich sogar noch mehr sparen können....
bzw. in Konsequenz zum Sparen baut man ja eben selbst ein!
PS: Zum Freischalten bei der Werkstatt vorstellig werden - was für die "Kaffeekasse" dort
offenbar wird damit dann eh alles lahmgelegt. Was andere besser können. -
Oh! Du warst selbst am werkeln dafür?
-
...
Gerade bei neuen Autos fließen sukzessive kleine Verbesserungen in die Serie ein, auch abseits vom neuen Modelljahr.
Selber schon erlebt bei Audi.
die sogenannte "Entfeinerung" geht dem aber auch allzu gerne entgegen - da kauft man quasi auch immer verkehrt!
zum debüt eines neuen modells mag zwar manches für die Autotests noch nett und reichlich da sein aber mit eben den unzulänglichkeiten des produktionshochlaufs....(wo nur die PR-Wagen nochmals besonders aufbereitet sind

oder das "montagsauto" und sogleich wird eben entfeinert unter der haube und dennoch wird es immer teurer über die modell-laufzeit..
-
...
Welcher Glückliche bekommt dann eigentlich die uralten Stornier-Gurken?
Wie kann ich verhindern, so ein ungeliebtes, teures Objekt zu bekommen?
...
du hälst doch formal nur den jetzigen bestellprozess an, um ihn sogleich wieder unter neuen bedingungen fortzusetzen!
um welches vermeintliches mehrwissen bei anderen produkten bekommst du dann eine um was frischere "jungfrau" als zuvor ??
-
1886 vs 1986 - geht doch noch.
-
Bei der Ladedauer ist die Sonne ja schon wieder untergegangen

-
Paketverfolgung - hat irgendwie jeder. Nur hier nicht...