Wieso die Raterei/Deuterei ? Einfach im COC-Papier nach dem Produktionsdatum schauen!
Beiträge von Clever
-
-
dann eben <300
-
tja, zwischen 80 und 120 km/h gibt es auch noch
-
.. muss aber auf die Freunde im Cupra Born warten.
Der lädt nur mit 40-55kw/h.
ha - dachte ich mir doch da am Bildrand ist ein....!
aber wieso lädt der langsamer?
kann es der nicht, bzw. in Anfahrt bist dorthin nicht warm?
Wie schaut denn deine Ladekurve, ein paar Zahlen/Zeiten/von-bis dazu aus?
-
vor allem haben verbrauch und software und wünsche jeweils eigene, bekannte threads!
-
War es nicht so, dass bei TESLA lange Zeit gar kein MatrixLED vorhanden/geschaltet war?
Das jetzige im Vergleich dann besser als bei smart oder dort nicht auch einen Prozess der Verbesserung erfahren hat?
-
Ob 5x: 50-60 / 50-60 / 50-60 / 50-60 / 50-60 oder nur 1x: 30 - 80
ist Sch...egal, stellt so oder so nur einen 50%-Hub da. Erst nach 2 Wochen quasi einen 100%-Hub vollzogen, einen Ladezyklus gem. Zählweise erreicht.
Bzw. mittels Wallbox/11kWh fortwährend die schonendste Variante.
PS: Ansonsten tatsächlich besser im vorhandenen thread weiter! agebel
-
"Poller" definieren sich ja auch in verschiedenen Ausprägungen..., insofern sind manche gerade dafür da, bis dorthin spürbar anzustoßen (mit den Reifen).
-
smart senkt Preis und Leistung vom smart #1 pulseIn Zukunft leistet der smart #1 pulse 369 PS statt 428 PS – der Preis sinkt um 1.000 EUR - der Sprint bleibt mit 4,9s auf 100 km/h gleichjesmb.de
-
Der bastelt schon die Preise auf hier um
ZitatDie Ausstattungsdetails basieren auf dem Angebot in China.
Die Preise wurden auf Euro umgerechnet und mit 19% MwSt sowie 10% Zoll und Geely Strafzoll versehen (und dienen als Richtwert).
....mal schauen was davon später übrig bleibt!...
smart #5 Standard Deluxe Extra-Long-Range Deluxe Summit Limited Edition Preis umgerechnet ca 45.990 € 48.490 € 52.490 € 71.990 €