puh, du musst dich selbst doch nicht nach ein paar Stunden auch noch selbst im Vollzitat wieder anheften... ![]()
Beiträge von Clever
-
-
...
Das ist exakt der gleiche Faktor (zumindest bei 100km/h) wie beim Verbrenner.
das nennt sich wohl Physik

-
Also war dein Handy leer - nicht das Auto

-
Diese, bzw. ähnliche beigefügte Haken/Hilfsmittel gibt es auch zu anderen Marken, um z.B. die Plastikkappen von Radmuttern abzuziehen (ansonsten mit Spitzzange..

Krass wie massiv die Radblenden hier doch verschraubt sind - der einfache Federring hätte bei dem komplexen Formverlauf wohl auch nicht geholfen

-
Das Lenksystem hat doch eine feste, mechanische Verbindung (?). Nicht wie zuletzt bei Toyota (bz4X), wo es ohne gibt..
Wie soll es da - ohne Bordstein - plötzlich eine andere Position einnehmen ?
-
Die technische Aufbereitung, inkl. Sensorwechsel, soll damals in Zeebrügge durchgeführt worden sein. Händler sollte damit nichts zu tun haben.
Sagt der örtliche Händler - für was will er sich nur verantwortlich zeigen?
-
-
PS: Ich hab mal die Kabellage im Hintergrund rausgenommen - von wegen Amok-Lauf...

-
Also ihr meint, wir können uns wagemutig ohne iPhone Unterstützung doch ins unzählige Male „Update misslungen“ Niedersachen/Bremen Gebiet wagen?
naja, was sagt denn das auswärtige Amt(?

-
Zitat
Die Programmierer von Tesla hätten die Software für die Reichweitenberechnung so manipuliert, dass sie die Reichweite der Autos bei vollem Akku übertreibt. Dann, wenn die Batterieladung unter 50 Prozent fällt, soll auf eine realistischere Prognose umgeschaltet werden,
irgendwo las ich zu anderer Marke/Modellen aber auch davon, dass beim 100%-Akku pauschal die WLTP-Reichweite angezeigt wird.
Der Fahrstil von zuletzt (den ~50km) erst im Weiteren (wieder) Bezug zur Reichweiten-Anzeige Raum bekommt.