Beiträge von Clever
-
-
Wieso? Ganz andere Marke/Technik oder?
-
sicherlich. das ist eine persönliche entscheidung.
-
Ich seh schon, dass meine Dame liegen bleibt -> dann will ich nicht dabei sein...
in dem Falle, pack schon mal die Koffer

-
Tja, ist irgendwo verständlich. Polen ist nochmals näher "am Geschehen" und rüstet sich entsprechend auch um so mehr auf!
PS: Erinnert ein bißchen an Togg/Türkei, nationalen Stolz in eine eigene Automarke einzubringen.
-
joh, die Erlkönig-Bilder, bzw. das Video auch schon die Tage gesehen - merkwürdig gänzlich andere Proportionen!
-
polestar 3: 4,9...
der "kleine" Unterschied

-
RSU ?....
ZitatAlles anzeigen...
Pasta-Donnerstag
Dolce vita am Donnerstag … Schöpfe Nudeln so viel du willst, wähle das (Bio-)Pesto deiner Wahl und genieße zusammen mit deinen Kollegen ein Mittagessen for free. Buon Appetito – Mahlzeit!
Jogginghosen-Freitag
Casual Friday? Wir legen noch einen drauf mit unserem Jogginghosen-Freitag! Egal ob aschgrau oder bunt, retro oder modern – wenn du möchtest, schließe dich unserer Jogginghosen-Gang an und fühle diese angenehme Beinfreiheit auf deinem Bürostuhl!
Tischkicker & Darts
Kurbeln oder Werfen? Schnelligkeit oder Präzision? In unserem „Spielzimmer“ können verschiedene Geräuschkulissen auf dich einwirken: absolute Stille, euphorischer Jubel … und manchmal auch ein lautes Fluchen. Tischkicker oder Darts? Welcher Typ bist du?
....
-
-
werde ich auch nicht.
Sehe aber bei so manchen hier in der Signatur, dass zwischen Bestellung und Lieferung Gerde mal eine Woche vergangen ist.
Ist aber auch egal. Hauptsache der kommt.das nicht als absolutes Beispiel nehmen! auch so schon ambitioniert genug mit 18.08. zu 14.09.
ansonsten ist es teils "normal" - ein Forum sammelt maxgeblich negatives ein, weil man vorrangig Hilfestellung sucht - inkl. vieler Wiederholungen!