Hier in Finnland fahren aber sehr viele nur noch mit Tagfahrlicht.
das mag sein - haben dann aber auch die "skandinavische Schaltung" wo das Hecklicht an ist oder?!
Hier in Finnland fahren aber sehr viele nur noch mit Tagfahrlicht.
das mag sein - haben dann aber auch die "skandinavische Schaltung" wo das Hecklicht an ist oder?!
Ne, Tagfahrlicht ist immer an, egal wie hell es ist. Außer ich möchte es nicht an haben. Aber dann weiß ich es ja.
Kann man beim #1 das TFL ausschalten?
Eben. Das wäre doch das mindeste. Also scheint hier bei Milko etwas grundsätzlich von Problem zu sein!?
Nicht mal Tagfahrlicht ![]()
ob das die anderen auch so "sehen" ?!
insbesondere weil viele bei TFL nur vorne aktiv haben. Es gibt aber noch ein (unbeleuchtetes) Heck!
ach komm. Zollstock dazu. Handy hast du eh mit. also Bilder, Bilder,...neue Live-Eindrücke, wie eben sonst keiner der Asiaten liefern konnte.
Und nimm dich in acht vor den bekannten youtubern! irgendwer garantiert auch vor Ort...
...
Bei meinen BMW ging bei stärkem Regen immer die Kontolleuchte für das Ablendlicht an.
....
Andere koppeln die Lichtautomatik eben nicht nur mit dem Helligkeitssensor, sondern auch mit dem Regensensor, bzw. wenn die Scheibenwischer sich demnach dazuschalten. Da sollte smart nachbessern!
ich wollte eigentlich schon immer mal der Held der Straße/im Dorf sein. Und die Tannenbäume (aller) mit sowas heranfahren!
Zu CATERPILLAR-Stiefel reicht es vielleicht.
smart #P wie Pickup...
...auf gleicher SEA-Plattform! Könnte man ja auch hierzulande mal bringen
aber fällt halt doch aus dem hierzulande üblichen Rahmen (L / B / H):
5.260 x 1.900 x 1.830 mm bei einem Radstand von 3.120 mm
In 13 Tagen weiß man bzw. ich hoffentlich mehr, endlich mal ein schönes BEV sehen, ob es ausreicht alles andere auszugleichen, schaumerma....
Zum eigentlichen: Oh, große Aufgabe Dir bevorsteht
![]()