Beiträge von Clever

Thema Licht, besser hier...

...oder neuen thread für neues Problem aufmachen!

Die JU52 darf nicht mehr fliegen seit dem Absturz einer in der Schweiz.

Zu dem Absturz bin ich im Weiteren mal irgendwo auf ein Forum(?) gestoßen, wo Experten Auskunft gaben, was bei diesem Flug von Beiden/Versierten Piloten an Bord eklatant verkehrt gemacht wurde!....*

Aber um der Auswirkungen dazu insgesamt, hatte ich nicht weiter verfolgt.

Naja, Historie zu "bewegen", macht halt auch immer wieder (tragisch) bewusst, wie es insgesamt damals um Sicherheit bestellt war!...

*)die abgestürzte Maschine war sogar diejenige aus dem Film "Where Eagles dare"/Agenten sterben einsam, mit Clint Eastwood + Richard Burton.

Das Intro finde ich jedes mal wieder beeindruckend

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuletzt im fragwürdigen CEO-Interview war für hier noch folgendes,

Zitat

jesmb: Der smart #1 mit dem kleinen Akku soll in der Ausstattungslinie pure und pro angeboten werden. Was sind die Ausstattungsunterschiede und was wird dann der günstigste Einstiegspreis sein?

Wolfgang Ufer: Da wir als Premiumhersteller von kompakten SUV-Fahrzeugen einen vergleichbar hohen Standard anbieten wollen, sehen wir aktuell keine Ausstattungslinie unterhalb der Pro-Linie.

https://jesmb.de/18013/

kirchstefan Eingangspost gelesen(? ;) ..

...Bin zu geizig für den Original-Dachgepäckträger, den bspsw. Kunzmann anbietet. Hat jemand eventuell eine verstellbare Alternative im Preisbereich unter 200€ erfolgreich montiert?

Nebenbei, es gibt bereits einen thread zum Thema Dachträger!...