Die 3./schwarze wirkt irgendwie größer(?) aber insgesamt lässig dieses podestartige vorhalten. Finde die Erste auch recht nett.
natascha199 hast du die Gewichtswerte zu den 3 Felgen?
Die 3./schwarze wirkt irgendwie größer(?) aber insgesamt lässig dieses podestartige vorhalten. Finde die Erste auch recht nett.
natascha199 hast du die Gewichtswerte zu den 3 Felgen?
sowas kompaktes hier könnte sich smart dazustellen...
Ich zitiere mich mal vom Januar. Was BYD dazu aufgestellt hat, wird von GEELY garantiert nicht unbeantwortet bleiben und hätte insofern auch Potential für deren Marke smart + hierzulande. Zu gegebener Zeit und eben vielleicht an Hand solcher Wurzeln...
Hab mich auf der IAA auch gefragt, ob noch vor meiner Rente mal was mit mehr als 54kWh bei Stellantis kommt. ...
Klar - der Zeitplan ist seit geraumer Zeit präsent. Und bevor man sich bei VW in Lizenz was holt... ![]()
Ach..., war eben beim Plattform-"Bruder" von VOLVO. Beim #3 dagegen - klar!
Klar geht das auch mit Fuchsgesprächen. ABER: ohne meinen ersten Kaffee am Tag spreche ich besser mit niemanden. Auch nicht mit Fuchs.
morgens will man(n) seine Ruhe - ich hasse diese aufgedrehte unnatürliche Fröhlichkeit zu jedem Sch...im Radio.
Gibt es denn keinen Sender, wo etwas gedämpfter einsteigt?
Zugegeben, in den mir bekannten youtubes zum EX30 benutzen sie allesamt diesen Knopf zum öffnen der Heckklappe.
Carmaniac in seinem Halbwissen faselt und mutmaßt noch was anderes, weiß es aber auch nicht wirklich besser ![]()
Oder Gegenfrage, smart-16 woraus schließt du auf diese Mutmaßung?
Ab heute offiziell, was Stellantis, bzw. vorreitend mit dem neuen Peugeot 3008 (gefolgt vom Opel Grandland etc.) auf der STLA-Medium Plattform darstellt!
Der neue PEUGEOT E-3008(1): der vollelektrische SUV der nächsten Generation | Peugeot | Stellantis
gesom oh! du fährst PULSE, na dann kannst du ja vielleicht z.B. ein wenig mehr noch hier ....
smart #1 Pulse - Seite 15 - Smart #1 allgemein - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
..beisteuern. So aus der Praxis und eigenen Erfahrung!