China selbst mal wieder ganz schnell mit den Zahlen...
Zitat
3.201 im August
31.033 bislang in 2023
40.245 insgesamt seit Sept'22
China selbst mal wieder ganz schnell mit den Zahlen...
Zitat
3.201 im August
31.033 bislang in 2023
40.245 insgesamt seit Sept'22
Die "hohe Kunst" wäre sowas eben um so unmerklich, fließender zu gestalten....!
Ist irgendwo zu lesen, mit vielen Elementen das Matrix-System bei smart arbeitet?
Das wurde ja bei div. Herstellern in mehreren Generationen immer mehr und auch direkt öffentlich beworben!
@Vaio hast du nicht selbst einen #1 storniert?!
Anne das war keine Unterstellung an dich - sondern wie zu sehen, Vaio 105 und seiner Aufforderung zugeordnet.
Wenn hier Autohäuser namentlich angeprangert werden, kann das unter Umständen sonst Klagen nach sich ziehen!
Mein Anliegen an Dich war eben, Nachvollziehbarkeit wie erfragt und im Weiteren um so klarer dargelegt.
Buchonia nennt dazu, wenn man(n)/frau eben dann doch mal vor Ort hinzuziehen sollte!
...
Alles was man bei einem Auto für CHF 45'000.- erwartet war dabei (Fussmatten, Verbandskasten, Vignette...).
...
....Euer Mann in der Schweiz mit Fussmatten inklusive! ![]()
Hör auf zu jammern, sag lieber welches Autohaus zu meiden wäre !
Äh nein! Das kann auch (rechtlich) nach hinten losgehen! Klär das per PN!
Nein vergessen nicht .Das Autohaus hat sich nicht gemeldet.Heisst diese Woche nicht mehr.Es ignoriert mich.Man wollte aber den KFZ Schein gemailt haben.Warum ??....
Moment. Um das mal von hier, außenvorstehend, überhaupt irgendwie einordnen zu können.
Am Montag schriebst du, "Im Laufe dieser Woche" - wurde dir mitgeteilt. Die(se) Woche geht gerade dem Ende zu, also spätestens...
Morgen ist Freitag: Anrufen oder besser persönlich vorbeigehen und klarstellen, was mit der Aussage in Umsetzung ist?!
Wann kam die Aufforderung den KFZ-Schein zu mailen?
Das würde ich doch sogleich dort hinterfragen! Wer soll denn sowas hier beantworten?
Sorry. Aber irgendwie gehören da auch immer 2 dazu, dass es so merkwürdig abläuft, wie von (Dir) geschildert...
Braucht keine tausende, wenn du offenbar noch gar nicht. Braucht auch keinen #1, Matrix-LED bieten auch andere an ![]()
JA. Mach doch mal (endlich!)!
Naja - mit dem 2. Absatz weiß man aber dann nicht so wirklich um dein Verständnis zur Funktion!