Beiträge von Clever
-
-
Sicherlich, das wäre von Seiten smart die Möglichkeit.
Vielleicht will man auch nicht abschrecken, pot. Käufern aufzulisten wo ihr Wagen überall kaputt gehen kann.
Kühles Kalkül was darüber hinaus an wenigen wirklichen defekten beisammen kommt...., erledigt man aus der Portokasse.
Bzw. nach der Garantie dagegen...(!)
-
-
Wem 4.43 m noch nicht zu viel sind. Der MINI Countryman III stellt sich offiziell vor
Technik vom BMW (i)X1 und auch gleicher Produktionsort in Leipzig, bzw. nächste Woche in München live...
Neuer Mini Countryman (2024)Der Mini Countryman wird 2024 größer und vielseitiger. Es kommt auch eine brauchbare Elektroversion. Vorstellungwww.adac.dePS: Der neue MINI Cooper EV ist auch gleich offiziell mit dabei...
Mini Cooper Electric: Neue Generation mit puristischem DesignMini stellt den neuen Elektro-Dreitürer vor und zeigt zahlreiche Bilder. Neu ist vor allem das Aussehen des Interieurs.insideevs.de -
-
-
Ja. Da seitens des Autohauses keine Warnung ausgesprochen wurde, bin ich davon ausgegangen, dass ..
Hast du das Autohaus auf die Probleme aus dem Forum angesprochen?
Denn evtl. lag es denen (noch) nicht vor oder vergessen um der Weitergabe dazu - sind ja auch nur Menschen!
Ohne das, war es zumindest schon fahrlässig deinerseits, es einfach anzunehmen/davon auszugehen, es wäre schon alles in Ordnung - nur weil ja niemand was sagt...

Sicherlich, Du hast zuhause ein Problem/Folgekosten. Das gezeigte Verhalten ändert aber doch wie du jetzt siehst, nix daran, was passiert wenn man es ignoriert! Gar wissentlich darauf ankommen lässt!
-
Oder ich rufe meine Frau einfach nicht mehr an.

Letzteres wäre konsequent. Und Du bist nicht mal Schuld - fahr deine Frau zum Händler und eröffne erst dort das Problem, damit die Haue der Andere abbekommt!
-
könnte auch sein. oder eben als krönenden abschluss sich davon zu verabschieden und zu zeigen: seht her was die kiste nur noch taugt...
-
Sagen wir mal so - wenn man das Forum nicht hätte..., das Autohaus auch nix sagt. Kann man das machen.
Wenn man nur das Forum hat - würde ich mich um meinen persönlichen Fall, könnten ja mittlerweile andere Bauteile verbaut sein, genauer erkundigen.
Ein Freibrief von dort..., wäre es wiederum "einen Versuch wert"
Oder man will(/kann) es nicht anders - tja...., ging wohl auch bei manchen mehrfach "gut"