Beiträge von Clever
-
-
Ich suche Vorschläge für meinen #1 den ich gern unterhalb den Fenstern folieren möchte. Meine Idee wäre Lime matt.
....
Hat es dich im Baumarkt gejuckt?...
Oder so? (was mich aber an das Matcha-green vom Mokka-B erinnert...)..
METAMARK M4-360M LIME MATT SEMI PERM 1220MMX50MDie Metamark M4 Serie ist eine hochwertige Folie mit permanentem bzw. semi-permanentem Klebstoff. Sie eignet sich für Beschilderungsanwendungen im Außen- oder…deutsche-adp.deStell doch mal deinen Wagen hier rein
-
Jaja. Dennoch dürfen jetzt aber andere doch hier berichten - oder (?)!
-
Das wohl sowieso. Nimmt man sonst überlagernde Geräusche heraus. Siehe auch mal auf der BAB beim Verbrenner auskuppeln und rollen lassen...
-
Nun - es zeigt offenbar demnach, dass es auch ohne hohe Blindleistung geht - worauf auch immer das beruht? Modell-Charge?
-
Mein Ersatzwagen war ein Pro+ auf Dunlop, ....
Diese Kombination fuhr auch der ADAC hier...
-
Interessant, hier ist weder Motor noch Reifen von besonderer Relevanz genannt...
ZitatInnengeräusch
Der Innenraum des #1 ist per se gut gedämmt, das Geräuschniveau aber nicht überdurchschnittlich leise. Bei der Messung ergibt sich ein Innengeräuschpegel von 67,0 db (A), was einem befriedigendem Wert entspricht. Beim Motorgeräusch zählt der smart zu den durchschnittlichen Vertretern seiner Gattung: es ist lediglich ein leises Surren der E-Maschine zu vernehmen.
Deutlicher treten die Windgeräusche hervor, was wohl zum größten Teil an der steil stehenden Frontscheibe und dem "harten" Übergang hin zum Dach liegen wird.
In der Auflistung vom Testwagen werden die Dunlop-Reifen angeführt!
-
-
Mhmm, mal schauen was jetzt von Anderen vor Ort noch berichtet wird!....
-