Aber wohin mit dem Schlüssel(?), in dem Moment steigt man doch aus und er gehört dazu, normaler Ablauf oder?
Beiträge von Clever
-
-
Ja, kenne ich auch von anderen Fahrzeugen im ca. 2 Sek. Bereich.
-
Kurios, AHK-Modus schaltet die Assis ab, jedoch die Heckklappe wird hyperaktiv. Bißchen Ritalin einwerfen

-
welche reifen(formate) marke etc. hattest du dort?
-
Das ist ja das eigentliche Kuriosum. Egal wann/wie bestellt, man verbaut an den #1 die AHK so oder so erst vor Ort.
PS: Letztlich sollte man dann aber spätestens die Fussmatten dabei haben - und dem um die Ohren hauen

-
Ich fahre gegenwärtig auch parallel zum Smart auch noch einen Verbrenner welcher auch über ein ein Segelmodus verfügt. ...
interessant, was ist das für einer genau? mit automatik-getriebe dann wohl, um aktiv auszukuppeln letztlich..
-
Eben hier bei Neuwagenkäufern...,
Man könnte sich den Mehrpreis ja auch auf eben jene 60-tkm umschlagen und relativieren

-
Haha, das nennt man also heute Individualisierung. Wo man früher um div. Applikationen es sich schöner machte, brütet man hier div. OTA-Kram & Co aus. Zumindest erzählt der Nachbar davon.
Vielleicht sollte man das sogar als Einblendung in der Heckscheibe gestalten - dann weiß man was für eine Version vor einem fährt. Und schiebt es nicht auf den Fahrer

-
Joh, zuletzt das Hoch war halt auch auffällig extrem..
-
Sicherlich kann man solchen Schriftverkehr zur Unterhaltung ausgestalten, habe ich auch schon gemacht: Locker flockig einerseits, verspannt/verdrexelt die Gegenseite...