Genau, da gibt es "Welten" und wie man auch hier wieder sieht, Unterschiede was Wangen und Sitzbahnen angeht - nicht ohne Grund.
Beiträge von Clever
-
-
Genau, bleibt nur merkwürdig es noch immer nicht zur Option hierzulande präsent zu haben!
Bzw. Sitze ja/Lenkrad nein. Hätte ja auch zu beidem einheitlich sein können...
-
Vorher hatte ich privat immer dunkle Ledersitze, da habe ich auch nichts gemacht.
Joh, allein die dunkle Grundlage entzieht so manches dem Blick. Aber wehe man gönnt sich mal eine weiße Jeans.
Lieblings-T-Shirt und Essen mit Soße...
-
Was du so alles auf deinem Lederpolster abstellst...

-
...
Mein #1 wird in seinem Leben bei mir keine TWC jedweder Generation sehen

Im Wissen darum dank des Forum(!) - andere Unwissende werden es womöglich noch "erleben"...
smart schaut sich das im Stillen an, wird extern womöglich nix kommunizieren und es soweit nach Gutdünken intern regeln:
Kalkuliert die Kosten für den Tausch oder Alternativen.
-
Dennoch, nicht von ungefähr kam es gerade beim e-Auto auf, mittels Sitz- und Lenkradheizung partiell die relevanten Kontaktflächen schnell(er) + direkt zu beheizen. Statt den ganzen Innenraum um so (energie-)aufwändiger!
-
-
Danke an alle, für Eure Tipps.
Ich habe mir mal den Ledermax bestellt.
splits11 welcher Art von Spuren sind es denn nun?
-
Eben, dazu spontan auf Bedarf sofort machbar statt der Gesamten-Vorheizung, weil man sich just auch zum losfahren entschieden hat.
Und wie die Kontakt-/Sitzfläche spürbar wirkt.
-
...., ob nicht möglicherweise auch nach einer bestimmten Zeit unabhängig davon , wo sich der digitale oder physische Schlüssel befindet, automatisch verschlossen wird. Kenne ich von früher, wenn ich einmal vergessen habe, abzuschließen.....
das kenne ich nur insofern - wenn man das Auto per Funk-ZV öffnet aber in den nächsten xx Sekunden nicht wirklich am Auto eine Tür/Heckklappe öffnet.
Dann verschließt er wieder, wohl im Schutz/Annahme, dass man nur versehentlich auf der Funk-Bedienung gedrückt hatte.