Wow, Februar..... vielleicht bis dahin doch Alternative finden! Ist ja keine "Raketentechnik"...
Absolut unfahrbar derzeit doch noch nicht?
Wow, Februar..... vielleicht bis dahin doch Alternative finden! Ist ja keine "Raketentechnik"...
Absolut unfahrbar derzeit doch noch nicht?
Sind 100% Alus (bis auf die kleine Radnabenabdeckungen) - war zumindest bei dem auf der IAA so. Also keine Blende wie beim #1 Premium.
Fand die Felge auf dem Fzg. sehr schön - also besser als auf den Bildern.
oh! eine so flächige Alufelge, wow!..
sicherlich mag der Live-Eindruck ein anderer/besserer sein - wie so oft und auch bei anderen Details, wie der ganzen Formgebung eines Autos, wenn man davorsteht. Da ist allein schon die Perspektive eine andere, als es Bilder/Fotografen tun.
Hallo,
wir haben heute einen #1 Premium bestellt und vorher lange überlegt, wie man das Problem mit....
Goldbacher bitte solche komplett anderen Themen doch gerne dort ansprechen, wo sie besser hinpassen (als hier!)!
Wie z.B.:
manche bezahlen ja auch schon und haben den wagen noch nicht mal gesehen....
Die Leichen/Öfen dann doch im Haus und Keller, erwischt ![]()
Uii, als Fahrschulauto, da wollte jemand weg von 308 und Astra, Individualist!
Wolfgang Ufer tut es nicht...
jaa. vollkommene Fehlbesetzung, als ob ein Sparkassen-Filialleiter über seine Blumen im Vorgarten schwafelt...
Und was soll das, mit Stand 01. November,
ZitatDamals hast du mich schon gefragt in dem ersten Podcast und ich bin ein smart-fortwo-Fan nach wie vor. Ich kann nur eins sagen: Es ist kein Fahrzeug bestätigt. Bestätigt heißt, dass man immer sagen kann, das Auto ist quasi in dem und dem Jahr da und ist 100 % in der Entwicklung.
Was wir aber, glaube ich, als Firma und deswegen wurde das auch dort präsentiert an der Stelle, ich glaube in China auf einer smart-Times, dass wir das wirklich als Ziel sehen und da auch wirklich daran arbeiten, so ein Fahrzeug bestätigen zu können. ....
....