Hab gesehen/gelesen - mir lag ein solcher thread zwar auch schon auf den Fingern
aber im ersten Modelljahr....
Beiträge von Clever
-
-
-
.... Andere fahren mit Ihrem Tesla mehrmals im Jahr quer durch Europa nur wegen free SuC (haben mehrere Bekannte dieser Art)
oderbeschäftigen jedes Wochenende mit Krawall und Alk im Stadion bundesweit zehntausende von Polizisten und Steuergeld, finde ich beides persönlich wesentlich "affiger".........mehr als affig!
in der Kombination am "Besten" auch noch.. -
... Das standen die Jungs mit Ihrer dicken 70 T€ Karren um 10 € beim Laden zu sparen. Finde ich total affig!
"Freibier-Gesichter"
aber auch das Chaos bei den Spritpreisen sonst, mit laangen Schlangen an der Tanke, wenn es dann just.... Irre. -
Skullz101 vielleicht doch einen etwas aussagekräftigeren Titel setzen!
Denn allein der Begriff "Update", ist doch sehr oft in Verwendung für div. OTA-Updates in xx anderen threads fortwährend!
Während es hier auf Nachfragen beim thread-Ersteller dann erst sich zu dem Bild aufbaut: smart #1 Facelift/Modellpflege!
Zum eigentlichen Wollistep sicherlich kommt da mal irgendwann was.
Früher waren denn 6-7 Jahre Modelllaufzeit üblich und etwa zur Halbzeit kam das Facelift. Optisch/technisch, bzw. immer mal wieder ein paar Änderungen um Farben, Motoren, Ausstattungen,...
Aber zum jetzigen, 1. (!) Modelljahr, nicht vorausschaubar in gesicherter Zeit, Umfang,...!
Bzw. zwingend mit größerem Akku - falls du daraufhin spekulierst, wartest und dann endlich kaufen kannst, bzw. derzeit hindert.
-
Wie kommt man ...
weil es einem verhältnismäßig zu teuer kommt?
was du auflistest, ja, normal zu allem. daher aber mal schauen, wie es im Weiteren der Wettbewerb doch hoffentlich noch regeln wird!
-
Schmart die Themen haben wir schon mehrfach(!) im Forum...
Alle mit SUCHE-Funktion zu finden!
Inkl. dem ADAC-Test etc.
-
BraBUSfahrer sorry aber...
...in meinem Beitrag zuvor zeigte ich doch den link zum eigentlichen, nur Brabus-Modell betreffenden Problem, eben bei Allrad/vorn auf.
...während es sich hier doch mehr+mehr herauskristallisiert, bzw. eine Ansammlung von eben jenem Geräusch die Rede+Befund ist, was denn Motorlager/hinten zutrifft.
Und damit im Austausch zu allen Modellen hier dann sich fortsetzt.
-
-
Ein Ticket dafür?
...ok, ist ein Versuch "wert" - bin mal gespannt ob/wann dazu welche Antwort kommt