Wir sind im grünen Süden Dortmunds jetzt auch dabei.
...
Ist das politisch oder bzgl. Vegetation gemeint?
Wir sind im grünen Süden Dortmunds jetzt auch dabei.
...
Ist das politisch oder bzgl. Vegetation gemeint?
Vielleicht Kreise um die Deutschland-Zentrale fahren(? ![]()
...
Die Reifen sind nicht sauber abgefahren, haben innen gute 0,8mm weniger als außen. Wurde laut Werkstatt beim letzten Termin korrigiert, Spur und Sturz wurden neu eingestellt. Merkt man beim Fahrverhalten, ist jetzt stabiler/besser
oh! ob sich da auch was auftut - was einem check bei übergabe sogleich noch auferlegt werden sollte?
Die Motorlager haben ja alle ein und dieselbe ET Nr.
ja klar. aber insgeheim keine differenzierung um den zulieferer dahinter?!?
keine zuordnung an welchem smart mit FIN was an welchem tag vom wem verbaut wurde?
bei just-in-time. oder sogar just-in-process/just-in-sequenze
Allein auf das habe ich herausgestellt und Bezug gemeint,
ZitatEinfach darauf einstellen das man ohne die Prämie auskommen....
...und daher:
Es ging ja gar nicht rein um den Verkauf beim Smart #1, sondern das Clever es so hinstellt, dass der Verkäufer nur auf die Unterschrift aus ist und Ihm der Rest egal sei.
Es gibt solche und hier ging es eben maßgeblich darum: Kaufe ich mit Förderung oder storniere ich bei Nicht-Förderung. Alles andere danach erstmal 2-rangig!
Das hat doch mit dem Verkäufer nichts zu tun.
Der kann doch genauso wenig dafür ...
Sicherlich nicht (um der Bewilligung zur Förderung) - aber (das fehlen) ist eben nicht einfach für den Käufer wegzustecken.
ZitatAber ich merke schon, viel Respekt hat man für diesen Beruf in vielen Foren nicht übrig.
Naja. Da wird zu allerlei Berufen + Personen (Ärzte, Polizei, Kopftuch,...) pauschal + allzu schnell ausgeteilt. Schon "normal" - muss einen aber selbst nicht treffen ![]()
Die wissen doch gar nicht, welche Autos von welcher Charge betroffen sind. Die wechseln doch nicht auf gut Glück die Motorlager. Wenn einer Probleme damit hat, dann werden die halt gewechselt.
meinst du nicht, dass man der sache im weiteren doch mal energisch nachging?
ich meine auch mal von der totalen doku eines zulieferers gehört zu haben, so dass man jahre später noch um der drehmoment-werte jeder verbauten schraube am band weiß!
jaa, da war auch schon mal beim #1 etwas merkwürdig, wie 1-farbig oder 2-farbig dort angeführt wurden.
zur not kann man ja (ergänzend) folieren.