Beiträge von Clever
-
-
na das ist dann ja wirklich nur ein unterschied um der verschmutzung!

statt der aussage zuvor, mal zeigen, mal nicht
-
Bei dem Thema frage ich mich zum einen, ob das Verhalten des Fahrzeugs auf glatter Fahrbahn/Schnee durch ein zukünftiges Software-Update verbessert werden kann. Ist die Hardware (Sensorik, Mechanik etc.) dafür ausreichend? ....
Könnte schon. Wundert mich zwar auch. Aber offenbar verbessert sich allein über OTA/Software sogar das Matrix-LED!
Und vielleicht kommt ja auch mal ein (ADAC-)WINTER-(BEV-)TEST um deren spezielle Befindlichkeiten, von wegen Witterung + Rekuperation.
Allein mit einer Passage im Bordbuch/Anleitung; sollte es wirklich nicht getan sein!
Wo ja doch sonst soviel Elektronik an Bord sovieles eingreifend regeln darf, kann und tut.
-
Das sog. "Segeln", was unabhängig zur Jahreszeit/Witterung von manchen favorisiert wird um effizientes fahren...
-
B...., geht doch viel

-
Das Folieren ist doch schon ziemlich etabliert(!), insofern die Profis dazu eine Lösung inne habend, was auch an den widrigen Stellen einer Radblende möglich ist.
Die Launch Edition vom #1 hat ja wohl auch so eine Variante angebracht...
-
-
Jein. Es zeigt halt auch. Ich strebe diese 5 Sterne an. Weniger kann ich mir als Autohersteller (hierzulande) gar nicht erlauben. Weil ich sonst negativ auffalle!
Und dein Beispiel ist dann eben der Unter-10-Sekunden-Club. Wer das so will/braucht/macht, soll sich darin herum lümmeln.
Auch das schauen sich aber nicht alle an, bzw. ist von Interesse.
Dort dann wieder welche - wie öde - wo ist der Unter-5-Sekunden-Club?
Wird man nie alle "befriedigen" können.
PS: Die 5 Sterne sind halt das grobe vornweg/darüber stehend. Deine geforderten Details und % gibt es ja für etliche Unterpunkte. Wer dafür Interesse hat, kann das ja recht transparent dann auch nachlesen.
-
Die harte Aussage mögen manche mit
quittieren. Aber wenn ich schon lese,ZitatWolfgang Ufer, CEO smart Deutschland:
„Wir freuen uns sehr, mit dem smart #3 ein weiteres Produkt im Premium-EV-Segment auf den Markt zu bringen. Nach dem erfolgreichen Start des smart #1 hoffen wir auf eine ebenso überwältigende Anzahl an Bestellungen und das große Interesse an unseren Autos weiterhin zu wahren. Wir können es kaum erwarten, die Fahrzeuge an die ersten Kunden zu übergeben und den smart #3 auf den Straßen zu sehen.“
muss man sich (/anderen) nur immer wieder laut aufsagen. Wenn man durch den dunklen Wald läuft...
-