oh, damit wohl der naheliegendste - das wird "spannend"!
Beiträge von Clever
-
-
Interessant. Wie groß bist du?
Hinten dann wegen der Kopffreiheit? Oder in welchen Details sonst? Sitzbank soll wohl auch tiefer am Boden montiert sein..
Vorn um diesen speziellen Sitz, puh, das ist ärgerlich.
Goldbacher wo, bei welcher Gelegenheit war der #3 Dir zugänglich?
-
Vielleicht erwächst sich hieraus auch mal ein ID.Buzz Kontrahent für smart?!
Geely’s LEVC L380 electric MPV undergoes winter tests in ChinaThe LEVC L380 is a large MPV with a 5.3-meter body, a 120 kWh battery, and an e-motor for 200 kW. Coming to the UK.carnewschina.com -
wollte auch schon schreiben - mechanisch passt da wohl so ziemlich jeder. aber die elektronische Funktion im Weiteren

-
LE baut ja auf Premium auf. Wäre doch besch.. es gerade dort nicht zu haben.
Und an für sich sieht man eine Lenkradheizung bei xx Herstellern zu yy Lenkrädern. Wie auch Sitzheizung zu allerlei Materialien...
-
-
Meinen E38 habe ich vor x jahren vom "aktiven" System (aber noch ohne Druck-/Temperaturanzeige im Display) auf passives vom E39-M5 umgerüstet. Steuergerät gebraucht von Ebay für 30 € + ca. 1m 1-adriges Kabel und 2 Stunden arbeit -> funktionierte top.
krass, von sowas habe ich noch nie gehört!
motivation war dazu was?
was war an dem aktiven denn zuvor nur anzeigend/vorteil?
(wenn ohne Druck+Temperatur)...letztlich auch nur eine Warnung/da stimmt was nicht?
und das passive war dann tatsächlich vom einen E39 auf den E38 "plug-and-play" anwendbar - auch kurios!
-
Hallo zusammen, wo liegt den bei Euch aktuell die von Bordcomputer angezeigt Reichweite des #1 wenn Ihr auf 80 % ladet. Bei mir wird da aktuell recht wenig angezeigt. Wäre toll wenn ich hier mal ein paar Vergleichswerte bekommen könnte.
sorry. das fällt doch je nach vorstrecke/profil anders aus - weil es eine prognose darstellt aus den letzten 50 (?) km und örtlicher Bedingungen etc.
-
dann bleibe ich gerne beim passiven, bzw. GJR.
-
...
Du kannst gerne im EV6-Forum suchen, vor ca. 1-2 Jahren ging es um die gleiche Frage und es wurden die Schaltpläne mit und ohne WP gepostet.
sorry aber bei allem nicht-beisteuern von brauchbaren infos, jetzt nicht noch weiter abschweifend zu anderen Marken/Foren und selbst von dort dann hier auch nicht mal das Ergebnis beisteuernd. Ist schon "etwas bescheiden"!