Weil?....beide um die 4.7m!
Sicherlich, unter selben Dach, beim Mercedes-Händler hat man von der Kasten-Statur mit dem GLB/EQB dann nochmals ähnlicheres. Und auch dort alsbald auf MMA mit 800V
Weil?....beide um die 4.7m!
Sicherlich, unter selben Dach, beim Mercedes-Händler hat man von der Kasten-Statur mit dem GLB/EQB dann nochmals ähnlicheres. Und auch dort alsbald auf MMA mit 800V
...und damit ist München wohl schon wieder vorbei. Eventuell noch ein anderes Autohaus so ein Vorab bekommend?
BMW zeigte auch gerade in München seinen neuen iX3 (ebenfalls getarnt), was für ein Zufall
https://www.electrive.net/2025/03/14/bmw-bestaetigt-ix3-als-debuetmodell-der-neuen-klasse/
auf der folgenden IAA (September) dann ungetarnt.
Vorab der eigentlichen Premiere schon jetzt!...
ZitatDer neue smart #5 – erlebe ihn als Erster in München vom 11.03. bis 15.03.2025! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t6d/1/16/1f698.png]
Schon vor seiner Europapremiere kannst du den smart #5 exklusiv in Deutschland bei uns in der Mercedes-Benz Niederlassung München entdecken – getarnt, aber garantiert unübersehbar!
Wenn schon die bezahlten Youtuber bei der CLA-Vorstellung die Masse an Hartplastik im Innenraum deutlich erwähnen, dann gehe ich davon aus, dass hier die Unverschämtheit der Kundenverachtung weiter fortgesetzt wurde.
oh! hab ich mir noch nicht mal angetan (bislang). aber allein der eigene anblick auf den bildern von dieser wohl senkrechten Display-/Plastikwand, ehem. Cockpit genannt ...
zuvor war ja bereits bei erlkönigen die türtafel erhascht und war "geschockt" um der primitiven aufmachung im playmobil-stil.
muss mercedes erst noch das tal des billig-sein durchlaufen?
PS: Zugegeben, es ist ja auch "nur" die (CL)A-Klasse und es muss ja ein "darüber" geben und sich entsprechend feiner definieren!
jepp. enttäuschend. wo es halt zunächst EQ-Modelle hatten, dann smart zum verwechseln ähnlich.
und jetzt kommen sie mit neuer MMA und weiterhin allzu gleichend, geradezu öde.
mit dem riesigen sinnlos-"Kühlergrill" auch noch das leuchtband dazwischen gequetscht.
Zitat....in der EU darf der Kreis um den Stern nicht leuchten
"Länge läuft", was beim CLA für seine Effizienz über den Anteil der Aerodynamik genutzt sein will!
PS: GLA wird kürzer
Zum neuen CLA macht man scheibchenweise Aufschnitt ..., was auch immer daran noch überraschen soll(?).
Und kurz darauf kommt der #6, auf dessen Silhouette bin ich mal gespannt!
ChrisW90 vielleicht vorab in einen GLB/EQB setzen