Beiträge von Clever
-
-
in dem du deine tür nicht mehr aufbekommst! beim händler vorstellig wirst! und der versucht was dagegen zu tun!
in der folge bist du prädestiniert für dieses goodie, vornweg. im weiteren alle anderen noch folgend..
-
jaaa, sicherlich. andererseits von 350 ausgelieferten wagen bleibt hier auch eine sehr große anzahl stiller mitleser oder wieder verschwindend, nach eintrag...
-
Satte 45%/45 mal JA - wow!
-
ja klar sind (mir) Klamotten etc. egal, Inhalt/was vorgetragen wird, das sollte glänzen!
Und tut es dann halt nicht. Der Herr Geiger, joh, hat über die Jahrzehnte auch eine "körperliche Ausprägung" angenommen - sein Problem.
Sein Stil, unverkennbar fürs Diktat der Vorzimmerdame
und halt xxx Gazetten zum Verkauf variiert...alias Tom Grünweg, alias Tom Debus, alias... 
-
Der VOLVO EX30 ist ja mittlerweile auch präsent im Handel...
Hat ihn jemand von hier daher schon selbst gefahren?
Wäre ja um so interessanter im Vergleich zum (eigenen) #1!
Was man so mitbekommt, die Auslieferungen im europäischen Ausland an die Kunden findet bereits statt.
ABER hierzulande darf noch keine Übergabe von Kunden-Fahrzeugen stattfinden!
Auch wenn die schon auf dem Hof stehen....(ein gewisser Software-Stand fehlt..)..
-
Warum man sich in einer Aldi Jacke vor die Kamera stellt ist mir auch schleierhaft.
Woher weißt du

Aber womöglich fürs Finanzamt

Dann auch insgesamt mit seinen Jeans+Schuhen..., meint er über Geschmack + Gulli-Deckel/Vergleich herziehen zu dürfen

PS: Ist sein Schaal wenigstens "Original" ?
..oder vom Strand/Antalya
-
Ist er wieder unentwegt "performant" am labern?
-
Es könnte hilfreich sein, diesen thread auf Seite 1 beginnend zu lesen.
Bereits ab dort, zu Beginn, wurde bereits sehr viel an Infos, u.a. zur Differenzierung des Pulse von den anderen Ausstattungslinie zusammengetragen !

-
haha - vieles fällt einem auch erst später auf (siehe Puppe mit Hut

tatsächlich fehlen meine Bilder und überhaupt live der #3 leider noch!