Beiträge von Clever
-
-
Übergabe / Abholung vom Neuwagen, Checkliste -
joh, mit dem letzten Absatz zeigst du im Vollständigen auf, wo es halt doch seine/gemeinsame Grenzen hat!
-
-
Nimm das mal in deine Signatur auf! "An meinen Wagen lasse ich nur Wasser & Ballistol"

-
joh, die dinger damals waren schon sportlich-bizzar

-
-
link?
ich habe hier auch nochwas dazu...
Tote Tesla-Autos stapeln sich wegen der extremen KälteTesla-Fahrer*innen in den USA berichten, dass ihre Autos selbst nach Stunden am Supercharger leer liegengeblieben sind.futurezone.atZitatEs ist auch möglich, dass die Supercharger aufgrund des extrem kalten Wetters in der Region ausgefallen sind. Vonseiten Teslas gibt es noch keinen Kommentar dazu.
Anfang der Woche wurden dort -19 Grad Celsius gemessen (mit Windchillfaktor sogar -29 Grad Celsius),
..ist halt echt übel.
-
... Alle ohne E, auch wenn Sie gerade an der Ladestation hängen sind demnach kein E-Auto und dürfen da nicht stehen....
Aha - selbst mit erkennbarer, aktiver Ladeprozedur hätte ein "echtes" E-Auto ohne das "E" am Kennzeichen dort also ein Problem mit der Behörde?

PS: Au backe, unser Behördendschungel mal wieder....
Parken an E-Ladesäulen | ADACRund 76.000 öffentliche Ladepunkte gibt es aktuell bundesweit. Die Beschilderung dazu ist ein bunter Fleckenteppich.www.adac.de -
das Gebastel hat hier keinen Taug mehr bei solchem Aufbau...
https://www.auto-und-teile.de/media/Einbauanleitung_Scheibenwischer/Aerotwi_Aufbau.jpg
...der Spoiler geht über die ganze Länge!
Die Gummikante ist Mikrometer-genau, sonst bleibt eben dieser Wasserfilm drauf.