ist es nicht so wie in der Rafaello-Werbung oder Barcadi... ![]()
Beiträge von Clever
-
-
Bei einem Verbrenner mit Getriebe, ...
wieso klammerst du das Getriebe vom #1 aus?
und fokussierst dich auf den e-Motor, den niemand dazu anführt.
-
.
Eine volle Beschleunigung aus dem Stand (gerade beim Brabus/Pulse) belastet das/die Getriebe deutlich höher.
...
das Beispiel kann man anführen. aber das macht man eben auch nicht ständig+täglich, wo man sich bei den Reifen letztlich auch nicht wundern darf.
aber wenn man das schon als Gegenargument anführen muss - bedenklich (finde ich).
-
jaja, den Typen kennen wir ja zu Genüge von seinem #1-Verriss in 2 Akten...
PS: Aber er beruft sich ja auch immer/überall darauf. Es seien keine Ansprüche eines Tests, seine persönliche Meinung,....und wohl seinen AUDI-Ansprüchen so ziemlich viele Fahrzeuge dann nicht standhaltend

-
... Pilot) und sitze nun in den Malediven bis kommenden Montag....Brabus wartet ...
du hast Probleme

-
Ich habe wie folgt argumentiert:
...
So ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es in die richtige Richtung geht.
ja genau. sachlich und an einer gemeinsamen lösung interessiert. sauber auflisten was man selbst schon alles veranlasst und ausgeschlossen haben kann.
und damit höflich an den Experten in seinem Ressort zuspielen.
im kooperativen und mit respekt erreicht man da mitunter so einiges! überall.
-
Dann ist die "Narrenzeit" auch vorbei

-
vielleicht vorab diese probefahrt ohne Werkstattmensch. und letztlich wird der doch nicht die gleichen Reifen draufhaben - wo es doch das Argument war von dem.
sicherlich nicht einfach/mir vollstens bewusst - wenn man dort auf konfrontation stößt. aber die "Eskalation" kann man ja langsam steigern. im Weiteren den Geschäftsführer sprechen, auf das Forum verweisen, Namen notieren,....an smart melden....
PS: Es wäre auch endlich mal gut - hier eine KDM-Nummer zu bekommen! Das wäre eine mächtige Ersparnis um unnötige Diskussionen vor Ort!
-
naja. wenn du jetzt schon Wandler-Automatik ansprichst - da habe ich das bei einem Vito auch schon "provoziert":
in die eine Richtung noch rollend und am Wählhebel dabei schon gewechselt. Das tat einen Schlag! Wurde zwar im Weiteren umgesetzt und unmerklich bislang...aber sowas ständig anwendend....
-
ahhh soo. man schickt den wunsch quais nur "vorab" (bei 8 km/h) schon raus, letztlich eben das weitere prozedere durchlaufend...