Beiträge von Clever
-
-
-
-
Goldbacher PAKO der VOLVO auf gleicher SEA-Plattform von GEELY heißt EX30, im Weiteren steht als nächstes BEV der EX90 an.
Zwischenzeitlich hat der XC40 recharged (dessen BEV-Variante) die Bezeichnung EX40 erhalten.
-
Der ZEEKR X wid jetzt auch mit seinen Merkmalen geführt!...
-
-
-
ach stimmt ja. das könnte damit weitergereicht werden. aber findet nicht auch eine art fahrzeug-identifikation statt?
als es vor einiger zeit noch nicht möglich bis neu war, dass fremde bei tesla laden konnten, sprach sich das vereinzelte phänomen der möglichkeit/24h-fehlfunktion herum.
sogar dann kostenfrei. aber insgeheim hätte man jeden dieser "fremd"+kostenlos-lader ermitteln können, weil seine FIN im ladeprotokoll wohl hinterlegt war.
-
-