tjaaa, keine Bestellung, keine Signatur.....aber wer fast 49 kWh in einem Fenster von 25 auf 90, also 65 % lädt. Hat wohl kaum den kleinen Akku an Bord ![]()
Peter von daher am Besten mal anlegen - hilft allen!
tjaaa, keine Bestellung, keine Signatur.....aber wer fast 49 kWh in einem Fenster von 25 auf 90, also 65 % lädt. Hat wohl kaum den kleinen Akku an Bord ![]()
Peter von daher am Besten mal anlegen - hilft allen!
Und zum dritten Mentos wäre hier lediglich der eine Absatz sachdienlich gewesen,
Zitat von MentosOB-Charger, habe den Tesla-Gefährdeten. Wird bei nächster Gelegenheit getauscht, Ersatzteile sind in baldigem Zulauf. Bis dahin: Bitte nicht an Tesla WB laden.
Zitat und weiter?
Kassel oder Köln, beides mit K. Egal. Vielleicht ist auch Koblenz ganz nett ![]()
Alles anzeigen...immer ewig Anlaufzeit bis der mal die in Pötte kommt…
Stehe gerade nach einer 100km Autobahnfahrt an einer 300kw EnBW Ladesäule. (28 Ladeplätze / 3 belegt) Bin mit 9% angekommen - die Ladesäule 70km vorher als Ziel hinterlegt.
9%-30% max. 50kw
30%-50% max. 70kw
50%-75% konstant 125kw
..
.
Deine 'Ladekurve' zeigt ganz klar, dass dein Akku am Anfang nicht warm genug war.
Oh ja!
kliffkante da muss ich tnotb666 zustimmen. Deine sog. "Anlaufzeit" ist eben dem Umstand geschuldet - dein Akku ist anfangs kalt wie die Nacht.
Was und wie auch immer Du zuvor fährst (100 km Autobahn sind kein pauschales "Für") - der Verlauf zeigt, dein Akku kann mehr aber bis dahin braucht er (Wärme!)! Die er eingangs nicht hat.
Und die Ladesäule als Ziel hinterlegen, ist zwar gut gedacht von Dir aber der smart nutzt es offensichtlich (derzeit/noch) nicht!
Weil das, Vortemperierung/Vorkonditionierung, wohl noch in einem weiteren update erst auf sich warten lässt!
auch hier wäre es sinnvoll gewesen, den relevanten Teil dort anzubringen...
VZE, funktioniert lt. NL grundsätzlich noch nicht 100%ig, soll sukzessive besser werden, an der Kamera-Justage gibt es nichts zu verbessern, es ist die gleiche Kamera, die für Spurhaltung und Matrix-Licht sorgt, da würde man einen Einbaufehler deutlich wahrnehmen.
naja……
...haha, jetzt klaust du ja selbst schon aus dem Internet + CGI. Wo das Original zuhause steht ![]()
Skullz101 damit, "...bei Bedarf, gerne die private Konversation nutzen, um die persönlichen Informationen auszutauschen..." kommt man aber bei solchen mit ignore nicht weiter! Und der Bedarf war ja offenbar nicht da, denn:
Mein Hinweis eingangs war nur ein freundlicher Tipp! Anrufen und erfahren ob ein #3 vor Ort steht - ist also nicht wirklich "böse" oder?
Das ist ja jetzt zu spät 😂
Kannst du ja jederzeit bearbeiten
![]()
Einfach das nicht relevante löschen.
Eben Mentos das geht noch! Und macht es viiiel übersichtlicher!
Schau mal!...
...
Bowdenzüge, habe schon die richtigen, es wurde nach neuester smart- Anweisung ordentlich gefettet und geschmiert
...
Das habe ich zeitweise auch, aber bisher ähnliches auch bei allen anderen Fahrzeugen mit Regensensor festgestellt welche ich schon bei Regen unterm Popo hatte.
Ein in 3-4 Stufen manuell einstellbarer Intervall ohne Regensensor fände ich persönlich besser.
ja genau so war das gemeint - damit "kämpfen" allerlei systeme/autohersteller.
früher das variable intervall fand ich toll (Opel Meriva-A): Wischer anmachen ......ausmachen. Wieder anmachen und er hat sich das selbst ....gesetzte Intervall gemerkt.