Diese Kreuzung in DA kenne ich auch - was hat die sich "abartig" aufgebläht !(!!!). Einzig um gewisser Verkehrsströme zu bändigen/bündeln/aufgefächert....und wieder zurück gepresst....
Beiträge von Clever
-
-
bei manchen sind in der Vorwäsche aber Typen händisch mit eben jenen auch dabei!
-
es gibt doch längstens eine Umfrage "nebenan" !
-
Farben in der Realität anders als im Internet...
...seit 1. April egal wo, von wem,...: P...E....A.....C.....E.....
-
Vollzit
. beim manuellen verstellen des Tempomats sich auch teilweise dachte, wenn ich von 120 die Geschwindigkeit erhöhen will, kommt als nächstes 60 und ist dann voll in die Eisen gegangen. Das...
...war bestimmt von km/h zu mph gewechselt

-
Nun, für das Läppische eines Fahrradträgers zeigt sich ja, wie bereits von THULE auch angeführt, der D-Wert von peripherer Bedeutung.
Materialbeschaffenheit der AHK wichtiger: Nicht aus Alu!
-
....selbst da kann man den Eindruck gewinnen, dass da schon ein Riss wäre. Gibst du da jetzt Druck drauf, sieht das schon sehr seltsam aus.
eben - ich will ja keinem seine Bedenken nehmen oder gar fachmännisch ausräumen können. bin selbst nur laie.
aber 1x hinschauen und einen schreck kriegen, was man da meint optisch wahrzunehmen, ich nächsten moment beurteilen zu können und darüber hinaus....sorry:
Wie schon gesagt: Fahrt zur Werkstatt, drüber gucken lassen und hier dokumentieren, was wirklich dabei herum kommt!
Denn sonst wird das hier....
Und im eigentlichen: Die Motorlager sind ja hier Thema

-
Ich habe den Austausch der Motorlager erst einmal aufgeschoben, ...
"aufgeschoben ist nicht aufgehoben" (!), sicherlich nickt die Werkstatt das ab. weil sie müssen nix machen.
aber inwiefern dir damit geholfen ist - nur weil man hier irgendwas liest. im Gegensatz zum realen Geräusch am eigenen Wagen!
-
das ist ja nochmals eine erweiterte betrachtung und inwiefern man es als repäsentativ hier sehen will:
2365 Mitglieder
557 Bestellungen
406 Auslieferungen
........gem. KBA zugelassene #1 / #3
-
9 ?....die Rechung ist nicht 90% Probleme + 1% Probleme + ...., sondern:
Wenn eine Bestellung Probleme macht, landet das zu 90% hier, wenn nicht, dann nur zu 1%.
Oder so ähnlich...
die These ist wohl so gemeint:
Probleme tauchen zu 90 % im Forum lesbar auf - weil den Frust, das Übel und eine Lösung will man dann hier anbringen + bekommen.
"wenn nicht"/ also Keine Probleme und damit Zufriedenheit (= Erwartung als Selbstverständlichkeit), dagegen nur zu 1% hier im Forum verkündet.