mhmm, statt ihn beim Kaufpreis entsprechend vom #1 zu differenzieren, soll es wohl beim leasing so sein.
Wieso auch immer...
mhmm, statt ihn beim Kaufpreis entsprechend vom #1 zu differenzieren, soll es wohl beim leasing so sein.
Wieso auch immer...
ah, ich meine mich zu erinnern, dass bei einem "tegut"-geschäft, dieser Michi/Ben-Youtuber so ein Ding vorstellte...
bei e-motoren lässt sich das um so feinfühliger machen, wie so vieles ggü einer kleinhubigen turbo-möhre ![]()
... eine Batterie-Station wie die „Numbat“ Säulen aufstellen. Da wird dann kein halbes Umspannwerk sondern nur ein 22KW Anschluß benötigt. ...
und die bereitet das dann intern selbst auf >150 kW auf?
... Luftdruckgeräte. Einmal am Gerät einstellen und dann nur noch...
joh, habe ich auch zu schätzen gelernt - tatsächlich aber schon mal eine mit Gebühr gesehen - kehrt gemacht!
stimmt, das wäre in so einem (ungenutzten) fall auch referenz.
joh. wollte so einen kompressor auch schon mal anderweitig nutzen. aber original-verpackt und in die letzte ecke gepresst. dann besser bei der bewährten SKS-Standpumpe geblieben
eben. weil wenn ich so sehe, wo kleinere überhaupt noch eine Reifenfüllstation haben...
da sind sonst zumeist halt die Zapfsäulen, die weiterhin ihren regulären Betriebsablauf im zu- wie ab brauchen.
aber nebenstellfläche für sowas oder anderes kaum bis gar nicht.
Ich fahre nur mit Jeans und keinerlei Probleme damit. Wahrscheinlich liegt das aber an der Versiegelung, die ich benutzt habe.
joaar, schaden wird es nicht!
und womöglich müsste man hier jetzt schon ein unversehrtes werkneues original zum vergleich dranhalten ![]()
meinst du das ist das größte problem dazu?