huii, das waren ja nochmals mehr als angekündigte 8 Ladestopps. wäre mir persönlich schon zu viel gewesen aber so - keine 200 km pro Etappe.
Doch das darf jeder selbst für sich entscheiden.
huii, das waren ja nochmals mehr als angekündigte 8 Ladestopps. wäre mir persönlich schon zu viel gewesen aber so - keine 200 km pro Etappe.
Doch das darf jeder selbst für sich entscheiden.
Ist doch ein alter Hut, hatte ich schon in meinem Nissan Xtrail T30 von 2004....
stimmt, diese funktion wurde schon vor ewig propagiert. war halt zumeist einfach ein weiteres loch in der Tiefe des Handschuhfachs, mit Drehscheibe, wohin noch Kühlluft geleitet werden konnte. auch bei Kleinwagen wie Corsa oder Astra zuvor bereits in den 90ern.
yes, so ein gewisser Fetisch hat was, vor den Nachbarn dann auch noch... ![]()
aber stimmt schon - einweichen, mit nassem Zeitungspapier hieß es doch früher - die gute FAZ-Sonntagsausgabe...
jaja. da könnte auch noch ein bußgeld-rechner gleich mit eingeblendet werden im HUD.
kommt bestimmt in einem EU-Gesetzt noch(!). Fahr-Assistent-Nr. xxx
jepp. mit dem wagen vor ort lässt sich das alles real vorführen und verständnis besser erreichen.
Die Wallbox ist doch bislang auch noch fiktiv!
Insofern wäre der Wechsel der Parkposition nach links und an dortiger Wand dann auch die Wallbox um so "konfliktärmer"