Schau mal in die Bestellliste wer dort einen (bestellt) hat!...
smart #3 (Baujahr 2023 - aktuell) - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
Schau mal in die Bestellliste wer dort einen (bestellt) hat!...
smart #3 (Baujahr 2023 - aktuell) - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
Das Schwestermodell wurde jetzt auch gem. EuroNCAP...
PS: Ach soo, Typklassen-Einstufung hat er auch schon...
Was ist an einem Typ 2 Ladekabel eigentlich so kompliziert, dass der Tausch 8 Wochen dauert?
formelle bremser dahinter, vorbehalte, entscheidungsprozesse die einfach nicht reif sind für service. für ersatzteil-vertrieb & co.
das kabel selbst ist nur "Banane"
... Das dauert ewig. Wir warten jetzt gut 8 Wochen auf den Tausch des Defekten Typ2 Kabels, welches seit Lieferung kaputt ist. 😩😩😩
ääh. Das ist unzumutbar!
Da hätte man doch zwischenzeitlich von einem Wagen im Schauraum was abzwacken können.
Irgendwie fehlt da der service-"druck" sich sowas erlauben zu dürfen.
Im Urlaub ein Hotelzimmer ohne licht/strom/Wasser...wie lange toleriert man das(?)!
Also bei AA hatte ich es bislang immer so (verstanden/gelesen/empfunden), das Handy wird quasi gespiegelt.
Das Auto stellt nur Bildschirm zur Verfügung.
Insbesondere bei günstigen Autos/Ausstattungen damit ein Navi darstellbar, weil fast alles "outgesourced" wird
Seufz. Damals aber auch heute noch sieht man auf Hutablagen.....Härter als Klorolle.
Zieht "die Industrie" Verschraubungen ohne Drehmoment an; also nur bis "einfach fest"?
....
es ging mir darum, ob eben die weiteren Prüfungen bei Inspektionen damit erfolgen oder solche Schraubenmarkierungen einem auch optisch ausreichend Hinweise geben.
In der Produktion ab Werk wird Drehmoment protokolliert - das war nicht gemeint/ist mir bekannt.
konkret schaut es jetzt wie folgt aus...