stimmt. auch das mag dann eine Feststellung sein. Grenzen von Mensch und Maschine, bzw. Reifen.
Beiträge von Clever
-
-
... Ich persönlich mag diese Auslegung vom ESP, für viele ist das aber ein Problem. Für einige wenige sicherlich Schade, weil es ja geändert werden soll
Für die meisten aber ist es dann besser, wenn das ESP sehr früh regelt.mhmm - dann könnte man ja die option von "sportlich" und normal/standard abfassen, wie so manch anderer.
-
...ohne angeschlossenen Ladekabel das Ladesymbol anklicke läuft auch die Animation. ...
I N D U K T I V

-
Alles anzeigen
Hi,
jetzt erst ist für mich alles geklärt, da es mir vorrangig um die insgesamt 5 Jahre ging.
....
Ich melde mich nun vorerst ab und lasse meinen stillen Infarkt behandeln.....
aha. Erst die 3 Jahre bestreiten..., dann von 5 faseln....weil bis dahin auch so gar nicht transparent gemacht, was überhaupt bei smart erfragt

Und obendrauf jetzt was?
Ernsthaft gesundheitliches?
Puh!
-
-
Wir sollten...
.
Ich schlage vor,....
"Wir"?
Ganz offensichtlich hast Du doch ein Leseproblem! Oder wieso ignorierst du aufgezeigtes von smart etc. ?
Du magst 1 e-mail abweichend davon haben - Vorschlag daher an Dich!..
...hak doch Du dort nochmal nach!
...lese Dir Deine Vertragsunterlagen nochmals durch!
-
najaa - das war halt dann dein Fahrstil bis vor dieser Fahrt. Auf dessen Basis entsprechend die Berechnung zunächst.
da sollte bei dynamischer Reichweiten-Anzeige aber im Weiteren fortwährend eine Anpassung erfolgt sein - oder?!
-
joh - habe ich mich dann wie zitiert/verlinkt auch selbst von überzeugt.
offenbar bei der mail von Vaio 105 war jemand weniger kund

-
cmdrfletcher optimal! danke für die ausführliche darstellung inkl. Oma - sehr plausibel!
wenn du mit 59 % angekommen bist, also nur 41% bis dahin verbraucht hast - war die Rückfahrt mit 14% Rest, ähnlich sparsam mit 45% Verbrauch.
interessant.
-
Und auf deren homepage auch weiterhin!
ZitatAlles anzeigenDein sorgenfreies elektrisches Fahrerlebnis
Unser integriertes Servicepaket ist bereits im Lieferumfang deines smart enthalten, um dir ein sorgenfreies elektrisches Fahrerlebnis zu garantieren. Es umfasst die Wartung inklusive Verschleißteile für 3 Jahre oder bis zu 45.000 km, eine Verlängerung der Herstellergarantie um ein weiteres Jahr (2+1) sowie eine Verlängerung der Pannenhilfe bei Wartung durch einen autorisierten smart Servicepartner.
Für die Inanspruchnahme des Services gelten die Bedingungen für das Integrierte Service-Paket (ISP) für Deutschland.
https://de.smart.com/de/service/integrated-service-packages/